Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<-- aufm public

Geschrieben

<--- ist heut abend bei den Möbsen. Wer is sonst noch dabei?

Geschrieben
<--- ist heut abend bei den Möbsen. Wer is sonst noch dabei?

<-- er

Geschrieben

<-er glaubt auch dabei zu sein ;)

Geschrieben

<------- er nicht,da bg immer noch nicht bei ihm läuft! :(

Geschrieben

<---- Will bf, aber nicht umbedingt BG.

Geschrieben

würde eventuell bg mitspielen, haut aber net hin

Geschrieben

<---- Dieser wird ab 19.45 (nicht Kriegsende) im TS sein

Geschrieben

<--- Dieser würde ja auch mal gerne wieder, aber bei ihm ist Häuserbauen angesagt. :puuuh:

Geschrieben

<--- bin so ab 19.50 im TS (also dabei).

Geschrieben

<---- hat noch (immer)kein Bg installiert <_< Außerdem ist mir irgendwie mehr nach einer gepflegten Runde "Algier" , "Crossroads" oder "Destroyed Village" :D

Geschrieben
<---- hat noch (immer)kein Bg installiert <_< Außerdem ist mir irgendwie mehr nach einer gepflegten Runde "Algier" , "Crossroads" oder "Destroyed Village" :D

wie gesagt -> bg mit dem neuen patch (du brauchst nur den!) läuft so weit ganz gut (bis auf einige bugs & abstürze, die dann aber meißt alle betreffen). ist aber weniger ein problem, denn der mob füllt sich nach einem crash immer wieder von neuem.

sollte ich nicht auf dem mittelaltermarkt heute abend versacken, dann komme ich noch zu den möbsen später. :addicted:

Geschrieben
wie gesagt -> bg mit dem neuen patch (du brauchst nur den!) läuft so weit ganz gut (bis auf einige bugs & abstürze, die dann aber meißt alle betreffen). ist aber weniger ein problem, denn der mob füllt sich nach einem crash immer wieder von neuem

Also brauch ich dann nicht 1.3 Full?

Geschrieben

Doch, es läuft immer noch 1.33 ;) Mit dem Formatieren sollte es aber bei dir wieder gehen ;)

Geschrieben
Doch, es läuft immer noch 1.33 ;) Mit dem Formatieren sollte es aber bei dir wieder gehen ;)

Ich wills net wieder umsonst saugen :unsure: