Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Werde heute abend wohl auch mit von der Partie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut eventuelle auch dabei, nur müsst ihr mir sagen, wenn wir Mods spielen wolln, weil ich die erst noch laden bzw. patchen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. sollten wir heute wieder mal die AddOns anspielen...

Sind das nicht diese Dinger, für die man Geld bezahlen mußte? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weil wir soviel Geld dafür in die Hand genommen haben, sollten wir sie auch mal spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( nicht euer ernst...bis auf dieses rtr konnt' ich mir da noch nix leisten und müßte es noch installieren. wie wär's denn mit 'ner saftigen runde vanilla zu anfang...oder cm oder bg/fh? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tatsache eingedenk, daß Du ja ne üble Nachtschichtphase vor Dir hast, sollten wir zumindest von SWoWW2 Abstand nehmen. Allerdings wäre ich dann schon für Vanilla oder CMs, da mein BG auf Beta läuft und ich FH mal wieder deinstallieren mußte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tatsache eingedenk, daß Du ja ne üble Nachtschichtphase vor Dir hast, sollten wir zumindest von SWoWW2 Abstand nehmen. Allerdings wäre ich dann schon für Vanilla oder CMs, da mein BG auf Beta läuft und ich FH mal wieder deinstallieren mußte :(

´

fein -> was für ein chaos...also et kütt wie et kütt! *lol*

-ot-

könnte man nicht beide versionen von bg seperat an's laufen kriegen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns bitte die CM aus dem Memo-Pack spielen. :wub:

[-ot-

könnte man nicht beide versionen von bg seperat an's laufen kriegen?]

Ja er hätte sich einfach den Battlegroup42 Ordner irgendwo hin kopieren sollen, und dann den anderen Patchen, dann könnte er je nach Bedarf die Ordner umkopieren oder umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja er hätte sich einfach den Battlegroup42 Ordner irgendwo hin kopieren sollen, und dann den anderen Patchen, dann könnte er je nach Bedarf die Ordner umkopieren oder umbenennen.

Maik = Laptop = kleine Platte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, möglich ist es - Cabrio z.B. hat drei Versionen: 1.32 für WGP, 1.33 zum Mi.&So.-Zock plus Beta ;) Leider verbraucht es auch jede Menge Platz :(

€1: @Wolfgang: So ist es, aber Weihnachten steht ja vor der Tür, d.h. egal auf welchem Weg, es gibt bald ne externe Festplatte :wub:

€2: @Playalain: s. €1^^ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach wieder mal GC spielen :addicted:

@Spinner

In 10 Tagen ist Weihnachten und HDD's sind nicht so teuer :P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( nicht euer ernst...bis auf dieses rtr konnt' ich mir da noch nix leisten und müßte es noch installieren. wie wär's denn mit 'ner saftigen runde vanilla zu anfang...oder cm oder bg/fh? :rolleyes:

heul,und ich geh gleich arbeiten! :(

aber am sonntag abend wird es was! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd heut gern mitmachen :)

alles außer bg , das geht net bei mir :)

wenn Cm, dann bitte link zum mappack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.