Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

ich würd heut gern mitmachen :)

alles außer bg , das geht net bei mir :)

wenn Cm, dann bitte link zum mappack!

Nö, lieber hier ;). So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe :)

€: Ach ja, der Link im dritten Beitrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, wird gezogn, dauert ne stunde :/

aaah, bessrer link, jetz nur ne halbe stunde, nein 25 minuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge mal dem, was ich gepostet habe, der Link ist sauschnell, bei mir warens keine 4min :super:

€: Wonderbra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Install grad das 0.3er bf games mappack, gibts da nicht schon das 0.4er oder war das nur ein gerücht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, kommt aber hoffentlich bald. Allerdings ist jetzt ja noch der CMC dazwischengekommen mit Maps, die größtenteils auch noch unbekannt sind. D.h. mit vernünftigem Testen ist es nicht ganz so einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn heute nochmals mit

hihu,

wir wollten mal die custommaps anspielen heute abend um 21:00 h auf diesem server -> memento mori Sandkasten 85.25.145.10 14567

?

€:löl, 3 post in einer Minute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eventuell nicht sogar sinnvoll das Memo-Cup Mappack (nahc Rücksprache mit den Memori Leuten) für unser CM-Event zu nehmen? Da hätten wir ein neues jungfräuliches CM-Pack und könnten die Maps gleichzeitig auch mal richtig "testen".

Einwände? Kritik? Drohungen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drohungen? :rolleyes:

Ich werde dich umbringen!!!! :ph34r:

hoppla :P

is ne gute idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eventuell nicht sogar sinnvoll das Memo-Cup Mappack (nahc Rücksprache mit den Memori Leuten) für unser CM-Event zu nehmen? Da hätten wir ein neues jungfräuliches CM-Pack und könnten die Maps gleichzeitig auch mal richtig "testen".

Einwände? Kritik? Drohungen? :rolleyes:

Nö. Müssen wir halt bei MeMo anfragen - schließlich rührt man ja zwangsläufig auch für den Cup die Werbetrommel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss auch sehen, das ja einige maps sehr gut sind :) (Vom 0.4 Mappack) und mal gespielt werden sollten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute wohl kein BF spielen. Irgendwie ist mir mehr nach einem Erfolgserlebniss ala Allied Assault .

Da treff ich wenigstens mal den Gegner :bones:

-edit-

Und ich muss erst mal mit dem Hund raus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe fertisch, die digner einfach zu den maps innen bf ordner reinpacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.