Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Leute,

ich zock mal wieder mit euch =)

Aber am liebsten BFV! :)

Die Installation läuft :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhh :angry::angry::angry:

Ich will endlich auch mal wieder zocken!!! Alle Fingernägel sind schon abgekaut, Schweißausbrüche hab ich und mein Stuhlgang ist auch schon unförmig!!! :blink:

Wenn jetzt nicht bald mein Kabel BW kommt krieg ich noch nen Blutrausch :wacko: Ich will endlich wieder den Blochi jagen , geflucht noch eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhh :angry::angry::angry:

Ich will endlich auch mal wieder zocken!!! Alle Fingernägel sind schon abgekaut, Schweißausbrüche hab ich und mein Stuhlgang ist auch schon unförmig!!!

...

Killerspielspieler ????

Nein, schön wenigstens mal wieder was von dir zu lesen (von Andis PC?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIERFUSS!!! :super:

Es lebt doch noch. ^^

Ich fülhe mit dir, aber überfall doch einfach Andi (gib ihm ne Flasche Schnaps) und nimm seinen Rechner in Beschlag, dann kannste mal wieder ne Runde zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhh :angry::angry::angry:

Ich will endlich auch mal wieder zocken!!! Alle Fingernägel sind schon abgekaut, Schweißausbrüche hab ich und mein Stuhlgang ist auch schon unförmig!!! :blink:

Wenn jetzt nicht bald mein Kabel BW kommt krieg ich noch nen Blutrausch :wacko: Ich will endlich wieder den Blochi jagen , geflucht noch eins!

Schön mal wieder was von dir zu hörn :)

Ist heut jmd bei BG mit dabei?

Hab jetzt wieder Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Jetzt merk ich grad, dass ich ich BG ja garnet auf ner Disc hab :blink:

Jetzt muss ich mir BG und den Patch noch laden :(

?: Aber Mercilless hat ich auf ner Disc und habs net gewusst <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killerspielspieler ????

Nein, schön wenigstens mal wieder was von dir zu lesen (von Andis PC?)

nee nee wolfgang, ich hock im Büro. neuer job und so :) hier hab ich zumindest mal ab und an die möglichkeit ins forum zu schaun. fürs zocken muss ich halt warten bis sich endlich mal n techniker von kabel bw zu mir bewegt.

@Bommel, wegen ner pulle fusel räumt der andi den stuhl vor seinem rechner gaaanz bestimmt nich, eher schon wegen nem gute irischen whisky a la glen dronach oder so. wenn er dann irgendwann besoffen in der ecke liegt zock ich mit seinem nick, verpass ihm ne k/d von 1:200 und plötzlich findet er sich in dieser online ranking list auf dem letzten platz als rookie wieder *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.