Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

[...]

@Bommel, wegen ner pulle fusel räumt der andi den stuhl vor seinem rechner gaaanz bestimmt nich, eher schon wegen nem gute irischen whisky a la glen dronach oder so. wenn er dann irgendwann besoffen in der ecke liegt zock ich mit seinem nick, verpass ihm ne k/d von 1:200 und plötzlich findet er sich in dieser online ranking list auf dem letzten platz als rookie wieder *lol**lol**lol*

...des Sieges, Brüder! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht heut was, ich kann lange, da ich morgen um 4:45 in die Schule muss^^ :D (Mach ne halbe Freinacht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts heute Abend aus ?? Ich weis zwar nicht wann ich Schluss hab , aber ich würde gerne mal wieder mit euch ein wenig zocken !! Hab allerdings im Moment nur Vanilla und die Add-Ons drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich nicht was mit kollegen mach, imerhin ist Ferienbeginn :D

PS:

<--- Will mal wieder GC spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon leute, geht heut abend was?

bin leicht verkühlt, da sollt ich nicht fortgehn, aber zum zockn hätt ich lust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht. Aus dem eigentlich geplanten gemütlichen DVD-Abend wird wohl eher die traditionelle in-den-Heiligabend-rein-Feier :D:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht. Aus dem eigentlich geplanten gemütlichen DVD-Abend wird wohl eher die traditionelle in-den-Heiligabend-rein-Feier :D:party:

Volles dito! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn überhaupt wer heute abend am start?

Keine Ahnung ! Eigentlich sollte ich heute Abend bei meinem Besten Freund in seinen Geburtstag reinfeiern. Aber ich erreiche seine Freundin bisher nicht. (sie wollte eine Überraschungparty organisieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf dem TDP oder bei FTN. Wenn viele noch was anderes zocken, bin ich dabei

<---- TS wenns wieder geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.