Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Komm auch vorbei, bei uns ist die Bescherung eben schon vor 7 fertig und dann hab ich die wahl zwischen aufräumen oder was anderes machen (Wobei zweiteres meine erste wahl ist :P Fürs erste gibts ja eltern *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm auch vorbei, bei uns ist die Bescherung eben schon vor 7 fertig und dann ...

Du weisst aber schon, dass heut Stefanitag (sprich der 25te) ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, dass heut Stefanitag (sprich der 25te) ist?

Er ist ja Schweizer, oder? Die lehnen ja prinzipiell alles ab, was wir haben bzw. machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau noch mit meiner Familie ne DVD und danach, so gegen 12 komm ich dann ins, falls es nicht wieder off ist, TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch alle FH! Im Ts gibts nen Channel für das :)

Ich spiel kein FH ;) Find ich doof und dann macht das auch keinen Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es nichts mit euerem vielgepriesenem "Realismus" zu tun ob mir ein "Spiel" Spaß macht oder nicht.

FH hat die besten Fahrzeugmodelle aber ein beschissenes Spielprinzip ! Zumindesten mir macht es keinen Spaß von einem Pixel der kaum sichtbar ist dauernd auf eine Distanz gefraggt zu werden die zwar "realistisch" sein mag aber deshalb auch keinen Spielspass aufkommen läßt.

FH war spielbar bis zur 0.67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.