Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Für mich hat es nichts mit euerem vielgepriesenem "Realismus" zu tun ob mir ein "Spiel" Spaß macht oder nicht.

FH hat die besten Fahrzeugmodelle aber ein beschissenes Spielprinzip ! Zumindesten mir macht es keinen Spaß von einem Pixel der kaum sichtbar ist dauernd auf eine Distanz gefraggt zu werden die zwar "realistisch" sein mag aber deshalb auch keinen Spielspass aufkommen läßt.

FH war spielbar bis zur 0.67

Genau.

Wenn ihr Realismus wollt, spielt OFP oder ArmA.

Bei Fh haben sie versucht den selben Weg zu gehen, sind aber meiner Meinung nach für ein Battlefield-Mod zu weit gegangen.

Am ausgewogensten finde ich BG42 ;) (was mir im Moment mehr Spaß macht als Vanilla)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben Geschamcksache.

Ich kann gut damit umgehen und darum auch spielen und mit der Streung fand ich am anfang auch doof, aber immer mehr finde ich tricks damit es kaum etwas ausmacht.

und es ist sehr selten so, das man von sehr weit erschossen wird, meistens sind es nahkämpfe und die Schlachten mit den Panzer macht mir am meisten fun.

aber eben. Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi

Wenn mans doof findet mag man halt keinen realismus :P

Und außerdem , woher willst du wissen was "Realismus" ist !! Schonmal mit einer echten Waffen geschossen ?? Und ein Ziel auf 300 oder 400 m getroffen ??

Ich hab schon mit dem G3 , dem Mg3, der Uzi,ner Panzerfaust und der P1 geschossen. Damit hab ich meine Ziele getroffen*. Die BF Streuprügel sind alles , nur nicht "realistisch"

*Außer mit der Pistole auf 50m <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajablabla, jetzt hört mal auf über das Realismusbla zu labern, sondern schreibt hier lieber rein, das ihr euch alle XMas 1918 zieht und das heute Abend spielen werdet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajablabla, jetzt hört mal auf über das Realismusbla zu labern, sondern schreibt hier lieber rein, das ihr euch alle XMas 1918 zieht und das heute Abend spielen werdet :)

XMas 1918 ?? :blink: Hast du nen Link ??

-edit-

danke ! Grad gesehen :)

Edit2:

Corsi, könntest du denn mir mal sagen welche mod auch wirklich realistisch sind, wie z.b. Finn wars?

Sry Play ;) Keine Ahnung !! Ich hatte es nie so mit dem "Realismus" in Spielen. Mir kam es immer auf den Spielspaß an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberon

Ok, wird gemacht :)

@Corsair

Dieser Komment sollte eigentlich auch nicht ernst genommen werden und ich hab nie behauptet ich kenn mich besser mit dem Realismus aus als du, ich kann einfach mit dem "Realismus" in FH spielen.

PS:Aber man muss sagen FH ist der zweit beliebteste Mod für Bf1942 nach Desert Combat.

Edit: @Corsi

Schau in der News ;)

Edit2:

Corsi, könntest du denn mir mal sagen welche mod auch wirklich realistisch sind, wie z.b. Finn wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nich jemand Bock, auf den Inside 1918 XMas Server zu kommen?

Bin noch die 2.6 am ziehen. Danach noch die XMas mod und dann könnte ich auf den Server kommen. Nur dauert die 2.6 noch knapp 25 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal den zeigefinger so langsam anwärmen,jemand lust auf ne kleine runde?

jupp - TS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.