Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Dito. Erstmal muß aber noch der Pizzamann kommen :sabber:

Und ein frohes Neues, btw :)

*lol* du auch?! :o

...denke mal es wird dann doch solala halbzehn um den dreh. :addicted: aber komme schonmal zum idlen... *lol*:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* du auch?! :o

...denke mal es wird dann doch solala halbzehn um den dreh. :addicted: aber komme schonmal zum idlen... *lol*:whistling:

Jop, mein Bruder kam auf die Idee, ist allerdings nach ein Scheiben Baguette mit Knoblauchsauce die erste Nahrung für heute - von dem frisch Gezapften auf dem Tisch mal abgesehen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mein Bruder kam auf die Idee, ist allerdings nach ein Scheiben Baguette mit Knoblauchsauce die erste Nahrung für heute - von dem frisch Gezapften auf dem Tisch mal abgesehen :whistling:

klingt nach einem lustigen abend -> schöne grüße an dein brüderchen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, geht heut was? Könnte dann erst am Donnerstag wieder

negativ,ab heute abend nachtschicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast täglich und auf dem BB sieht man den einen oder anderen evtl. und meistens wird das im TS ausgemacht :)

PS:gut das du mal wieder spielen willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eben nur wenn "bekannte" dabei sind, ansonsten ist bf1942 etwas fad geworden.

Ich war gestern zwei mal auf dem bf42 mods server und war der Einzige . Die Map war auch immer dieselbe. Stalingrad :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eben nur wenn "bekannte" dabei sind, ansonsten ist bf1942 etwas fad geworden.

Ich war gestern zwei mal auf dem bf42 mods server und war der Einzige . Die Map war auch immer dieselbe. Stalingrad :huh:

Schade, da hättest Du mal am Neujahrsabend drauf sein sollen, da haben ganze Horden von BF-Glern den Server gerockt :yiiiiha:

Stalingrad ist halt derzeit als Idle-Map eingestellt, d.h. solang nur ein Spieler drauf ist, gibt es keinen Mapchange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo!

Seid Ihr heut Abend mit bei uns Memo-Cup Maps zoggn? Wird bestimmt interessant und lustig. :)

Greetz Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.