Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Jetzt auf dem ASG Server.

IP:85.14.221.99:14568

PS:Nimm doch am Cup für Bfg teil, die brauchen schon noch mehr Leute, denn ihr werdet sicher letzter :D (Zweitletzer werden wir :lol:)

play, passwort???

ok ok passwort ist: panzerhaubitzen

viel spass, man sieht sich dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan Gothic3 süchtig. Und hab nach wie vor kein BG. Vor dem Umbau werde ich das auch nicht mehr installieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind teilweise echt gut geraten. Leider sind jetzt so ziemlich alle weg. Aber es hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in der Sig. Das Arschkarampe

die Kennzeichnung [bfg.net] krieg ich net rein :)

Aber das hier fand ich schon mal spitze

post-5362-1167859512_thumb.jpg

Cheat? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich noch etwas BG gespielt habe war ich bei den ASGlern fürn paar Runden. Die Memo-Karten sind echt gut gemacht. So nen Custommap-day lohnt sich wirklich. Leider kann ich bei diesem Event im Februar nicht mitmachen. Aber wenn man sich mit den ASGlern verabredet könnte man doch öfter mal Custommaps spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

memento mori Sandkasten 85.25.145.10:14567

Auf dem laufen die Maps auch die ganze Zeit, und zeitweise sind recht viele auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, also ich war mit 9-10 Bfg-lern BG42 zocken. :unsure:

ja ich dachte ein paar sind am CMs zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nich wo ich s sonst reinschreiben soll!

War ja heut bei euch auf dem Server die MeMo Maps zocken und muss schon sagen so gut spielt man selten, keiner der irgendeinen Mist gemacht hat! Eben genau das was auf normalen Servern Gang und Gebe is war nich! Fands echt toll, und werde gerne wiederkommen, natürlich nur wenn ihr das wollt. :D

Zu den Maps. Ich find die besser als erwartet wenn nich sogar richtig toll, leider werden wir von unsrem clan aus bei dem Turnier nich mitmachen! Somit werd ich wohl leider nich in den Genuss kommen auf diesen Maps nen War zu spielen, eigentlich Schade aber das Leben geht weiter.

Grüße an alle die heut Abend da warn. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.