Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Dito! ^^

Server?

Mein Favorit Memento Mori Sandkasten!! :super:

Dort finden sich eigentlich immer einige nicht-BF-Gler ein (ie Jungs von Memo und ander Spieler) wenn man erstmal mit 2-3 Leuten drauf ist. ;)

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oller Spalter! :P:bleh::bleh::bleh::bleh::bleh::bleh:

Hehe, ich mag euren Server ja auch gerne, aber auf dem Memo sind die Chancen grösser das noch Leute, die beim Memo Cup angemeldet sind, dazu stossen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die net runterladen mit dem scheiß WLAN stick <_<

Kannste deinen PC net irgendwie per Kabel mit dem Router verbinden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! ^^

Server?

Mein Favorit Memento Mori Sandkasten!! :super:

auch :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich mag euren Server ja auch gerne, aber auf dem Memo sind die Chancen grösser das noch Leute, die beim Memo Cup angemeldet sind, dazu stossen. :P

Aus dem Grund habe ich dort ja ins Forum gepostet und daher steht der auch auf der Startseite vom MemoCup mit drin. :D Soll sich ja ändern! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, nun habe ich endlich den aktuellen Patch von 42 und sogar alles von BG wieder auf der Platte...... und dann kommt Ihr mit den CM´s..... das sind noch mal über 600 MB, das dauert noch eine Nacht, also vieleicht morgen oder so..... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Sniper gestern darüber geredet, dazu wird BG selten gespielt, nur 2 mal in der Woche ;) Saug dir lieber FH oder DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Sniper gestern darüber geredet, dazu wird BG selten gespielt, nur 2 mal in der Woche ;) Saug dir lieber FH oder DC

naja, ganz so ist es nun auch nicht, wie du siehst kommt man mit BG42 auch genug zum spielen. ^_^

ograaddictedtobg42:

post-6948-1167935907_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur sagen das meine Stats sowas von falsch sind.

Nach dem spielte ich nur 1h 30 min FH, bloss hab ich erst vorgestern 2 h gespielt -.- Ich weiss ja das nicht alle Server und Mods verzeichnet sind, aber der Battlezone ja und auf dem hab ich vorgestern gespielt.

Ich will ein Statsystem wo alles Verzeichnet ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Sniper gestern darüber geredet, dazu wird BG selten gespielt, nur 2 mal in der Woche ;) Saug dir lieber FH oder DC

Ja, das kommt auch noch dran, immer mit der Ruhe, ich bin schon ein alter Mann, da geht das alles nicht mehr so schnell.... :P

Wo von DC die Rede ist, wird imer noch beides, also 0.7 und die Final, gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal meine Lieblingsmod. Irgendwann ging es nicht mehr und von da an bezweifelte ich es auch das es je wieder funktionieren wird. Was die Updates angeht so bin ich auch nicht ganz bei der Sache. Ich bleibe bei FH und Vanilla. EoD kommt vielleicht noch dazu.

Wann senken die endlich den Preis von BF2???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.