Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Na dann will ich doch mal sehen ob ich noch nicht völlig eingerostet bin :puuuh: ...... gehe nur noch mal schnell ein Bier holen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auf Fastnachtssitzung (erst gegen 1.00 Uhr heute zurück), heute wird es bei mir wenn, dann auch erst gegen 22.00 Uhr was, ich werde hier mal sehen, ob noch was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich gestern nimmer kam, aber meine Mutter ist immoment krank und da konnt ich sie net so allein lassen.

Wenn heut jmd. Zeit hat, dann wirds auf jeden Fall was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auf Fastnachtssitzung (erst gegen 1.00 Uhr heute zurück), heute wird es bei mir wenn, dann auch erst gegen 22.00 Uhr was, ich werde hier mal sehen, ob noch was los ist.

Dein Sohnemann hat Dich würdig vertreten ;)

Sorry, dass ich gestern nimmer kam, aber meine Mutter ist immoment krank und da konnt ich sie net so allein lassen.

Wenn heut jmd. Zeit hat, dann wirds auf jeden Fall was ;)

Kein Problem, gute Besserung an Deine Mutter :)

GC auf unserm - jetzt!

Cyborg schon Bescheid gesagt, er würd sich freuen :)

Werd wohl auch um die übliche Zeit dazustossen :D Erstmal noch Einkaufen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC :)

Dein Sohnemann hat Dich würdig vertreten ;)

Du hast vergessen, sogar mit deinem Namen und in einer Rund war er glaub sogar mal recht gut :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

85.25.141.89:14567

Edit: ich werd heut abend wahrscheinlich über den Balkan streunen, da ich jetzt keine lust hab, die 900MB für GC zu saugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, sogar mit deinem Namen und in einer Rund war er glaub sogar mal recht gut :unsure:

Da hat er wahrscheinlich an meinem PC gespielt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.