Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

ich könnt heute abend auch mal wieder ne runde zocken

da ich bedingt durch Renovierung und umzug in letzter Zeit wenig dazu gekommen bin

Zeit? ab 20.15Uhr wäre optimal

Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade,heute wird es leider nichts bei mir,hoffe am samstagabend sind auch welche am start?

evtl. nach dem bf2-funny vs bf-news -> mal schauen... .

@wolf: komm doch einfach in's teamspeak und wir gucken dann, was wir daddeln bzw. was die mehrheit daddeln will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG Betatest heute abend, bin also schon verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für (fast) alles da :) Ausser was kommt dazwischen, irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich schon irgendwas vorhab, bloss was :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch so bis 21 Uhr auf dem Geburtstag meiner Mom. danach schaue ich mal wer da ist !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im TS, wo bleibt ihr :unsure:

haha,ich kann heute doch,komme in ner halben stunde ca.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... wie ich sehe, komme ich mit GC zu spät :/

Da saugt man es gestern noch umsonst <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... wie ich sehe, komme ich mit GC zu spät :/

Da saugt man es gestern noch umsonst <_<

Wir haben jetzt tagelang GC gezockt. Wenn dann mal einen Abend einige wegen BG-Betatest oder RL verhindert sind, darf man sich nicht wundern ;) Wobei ichs auch schade finde, hätt gern mal wieder mit Dir GC gezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt tagelang GC gezockt. Wenn dann mal einen Abend einige wegen BG-Betatest oder RL verhindert sind, darf man sich nicht wundern ;) Wobei ichs auch schade finde, hätt gern mal wieder mit Dir GC gezockt :)

Jammert nicht herum Mädels, ich konnte auch kein Pirates mit zocken weil ich ein alte Version hatte....... saugen, nicht jammern....... :P

War ein netter Abend mit Euch, oder besser ein nette nacht mit Rudi...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe, aber da ist mir doch tatsächlich echtes rl über den weg gelaufen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch so bis 21 Uhr auf dem Geburtstag meiner Mom. danach schaue ich mal wer da ist !!! :D

Sorry , wurde dann doch später :( Zu Spät um noch zu zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, mal sehen, ob ich mein PC wieder bis heute abend zum Laufen bekomme, habe mir am Donnerstagabend beim Versuch einer Linux-Installation den Bootsektor zerschossen. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem Sportverein an einem Essen, also wird es irgendwann zwischen 8 und 10, und ich komm auch nur, wenn bei 2142 der movie termin verschoben wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.