Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

so mädels! Man ist nun nach laaaaanger Abstinenz endlich wieder online!!! Ich geh jetzt in den TS und dann zock ich noch n bisschen. :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Ward ok tid! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels! Man ist nun nach laaaaanger Abstinenz endlich wieder online!!! Ich geh jetzt in den TS und dann zock ich noch n bisschen. :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Da läuft aber was schief :D Du zockst aufm Battlebox und die andern aufm Nateos xD

Naja ich komme dann heute nicht mehr :( Muss in die Heia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mußte bis jetzt feststellen, daß das mit dem Verabreden, wenn ich zocken wollte, in der Regel nicht gefunzut hat, heul. :unsure::puuuh::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mußte bis jetzt feststellen, daß das mit dem Verabreden, wenn ich zocken wollte, in der Regel nicht gefunzut hat, heul. :unsure::puuuh::(

Es gibt 2 Möglichkeiten :D

1. Du klickst auf meinen Link um zu sehen, wo wir zocken :)

2. Du schaust einfach mal ins TS :P

EDIT: Wer ist denn das? bf-GG** :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute abend endlich mal wieder bg zocken können. komme so gegen 21:00 h in's ts und zu den möbsen. sonst noch jemand? :rolleyes:

huhu lally -> schön das du wieder am start bist. freue mich schon auf dein gefluche. *lol*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels! Man ist nun nach laaaaanger Abstinenz endlich wieder online!!! Ich geh jetzt in den TS und dann zock ich noch n bisschen. :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Für mich einwandfrei zu spät :( 4 Std später geht der Wecker <_< Aber nächste Woche wäre ich dann dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg11

ja, auf diese Idee war ich auch schon gekommen, aber leider hatte ich immer das Pech, daß wenn ich spielen wolte keiner im TS war, usw.

Nur neulich, als da diese Maps von Fh liefen, um online zu spielen, da war ich dann mal dabei.

War fein, aber es ist halt auch mal so, daß ich dann doch auch ein anderes Spiel noch immer bevorzuge.

Werde aber die nächsten tage mal wieder vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War fein, aber es ist halt auch mal so, daß ich dann doch auch ein anderes Spiel noch immer bevorzuge.

Wie kann man an MechWarrior Mecenaries so viel Spaß haben? Oo Mir gefällt es net so toll ^^

Wie immer wenn ich Bock und Zeit hab, wird BG gezockt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man an MechWarrior Mecenaries so viel Spaß haben? Oo Mir gefällt es net so toll ^^

Dir gefällt dafür SWBG :rolleyes::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt dafür SWBG :rolleyes::daumenrunter:

Es ist ja auch toll ^^ Früher war es geil, bloß jetzt hab ich EaW ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts heut abend mit zock0rn aus? da mein poe2 net geht kann ich net beim war mitmachen:( also brauch ich andere beschäftigung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, heute nicht mehr :D Hm ... heute is ja der Nächste Memocup War ... Mal schauen wie lange ich kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu =) kommt noch wer von euch battlegroup zocken heute abend? werde solala 20:30 h im ts sein. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.