Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

hihu =) kommt noch wer von euch battlegroup zocken heute abend? werde solala 20:30 h im ts sein. :addicted:

Gibt es jetzt endlich mal nen Full BG Installer? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt endlich mal nen Full BG Installer? -.-

den gibt es, aber wir kommen da schlecht ran. man müßte nochmal den sarge fragen... . btw, saug dir doch die 3 teile -> ist doch nicht das erste mal das wir battlegroupen *g*. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns noch immer die gleiche Version is, dann bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist noch die gleiche Version.

Bin heut nicht dabei, muss noch die Wunden von gestern lecken... :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu =) kommt noch wer von euch battlegroup zocken heute abend? werde solala 20:30 h im ts sein. :addicted:

Jau aber erst so gegen 21.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jemand Lust eine oder vielleicht auch zwei Runden un Ihantala mitzuspielen? Sind auf der BattleZone BF42 - Memo Cup.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch battlegroupen. Von Memomaps hab ich grad die Schnauze voll <_< Aber falls wir im Cup nicht gegeneinander spielen sollten, könnten wir ja noch nen inoffiziellen Memowar machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch battlegroupen. Von Memomaps hab ich grad die Schnauze voll <_< Aber falls wir im Cup nicht gegeneinander spielen sollten, könnten wir ja noch nen inoffiziellen Memowar machen :D

Na das ist doch mal eine ausgezeichnete Idee Spinner. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels, bin heut abend ab ca. halb 10 oder 10 bereit für ne runde fh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte ich auch wieder aus dem Keller zurück sein, heut bin ich der Wirt, (sonst nur Vertretung) der richtige ist zum Starkbieranstich in München (da will ich auch mal mit!). Ich werde dann mal im TS schauen, ob noch jemand da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haay mädels..

hab da son paar leute von nem anderem clan kennen gelernt.. die sin wohl noch nich so gut.. un ham einfach ma die frage gestellt ob wir es nich bis heut abend gebacken bekommen heut abend n kleinen funwar für 'Dessert Combat' auf die reihe zu bekommen.. wer lust hat bitte ma melden.. also die bekommen wohl um die 4 spieler zusammen.. hab gemeint das ja nich noch von uns ein paar leutez u dennen ins team dann können. aber weiteres kann man ja noch besprechen

:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haay mädels..

hab da son paar leute von nem anderem clan kennen gelernt.. die sin wohl noch nich so gut.. un ham einfach ma die frage gestellt ob wir es nich bis heut abend gebacken bekommen heut abend n kleinen funwar für 'Dessert Combat' auf die reihe zu bekommen.. wer lust hat bitte ma melden.. also die bekommen wohl um die 4 spieler zusammen.. hab gemeint das ja nich noch von uns ein paar leutez u dennen ins team dann können. aber weiteres kann man ja noch besprechen

:high:

Also ich erfahre soeben, daß ich sturmfrei habe.

Und gegen ein bißchen Bewegung ist ja wohl nichts einzuwenden, zumal es als "War" ja immer etwas anderes ist, als nur so public...

Absolut dafür!

Aber was brauchen wir dafür?

Richtig, eine Liste:

1. Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven: Jo, war mal wieder sehr lustig :)

@Svens Sohnemann: Würde ja gerne mal wieder DC zocken, aber heut Abend ist erstmal der Funwar gegen Daddeltreff angesagt (BF2) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.