Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

geht was mit zocken heute abend oder tanzt ihr alle in den mai? da ich morgen nachtschicht habe, werde ich heute abend einen "ruhigen" machen und wohl so nach 20:00 h daddeln gehen. :addicted:

mal sehen, was sich so ergibt...aber ich hab mal im Hinterkopf, dass der blaue zu den Waffen gerufen hat :D

mal sehen, was sich so ergibt...aber ich hab mal im Hinterkopf, dass der blaue zu den Waffen gerufen hat :D

Hab Heut nix vor :(

Kenn diese ganzen bräuche auch net so wirklich

schaue dann mal ins TS, wenn ich alles hier gelesen habe, was ich lesen möchte. *lol*

Vorhin hies es noch RTR und SW.....

Muss morgen leider früh raus und kann nicht mehr kommen. :(

Nur da Endi ja evtl. auch noch nachkommen wollte, aber die X-Packs nicht hat und sich auch unsere Reihen lichteten, sind wir auf nen Vanillaserver gegangen ;) Wobei auf n-w-m auch etwas langweilig war, aber danach haben der Rock*Star und ich noch auf der BB1 abgerockt :addicted::punkrock:

Nur da Endi ja evtl. auch noch nachkommen wollte, aber die X-Packs nicht hat und sich auch unsere Reihen lichteten, sind wir auf nen Vanillaserver gegangen ;) Wobei auf n-w-m auch etwas langweilig war, aber danach haben der Rock*Star und ich noch auf der BB1 abgerockt :addicted::punkrock:

Ich wollte euch noch verstärken aber war dann doch zu müde...

ok ich bin heute abend zuhause :huh:

Bier ist da und an der essbaren Verpflegung haperts auch nicht.

Hab wieder richtig Lust auf bf42, wer wird den sonst noch da sein? mods werden noch schnell geladen dann kanns losgehen. :D

ich komm heut bestimmt noch, hoffe rudi und day sind auch wieder mal auf einem Server anzutreffen :)

Ich bin evtl. dabei, kommt ersten drauf an ob ich nicht lieber bf2142 spielen will :D und ob ihr Vanilla spielt.