Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

so ich koch mir jetzt noch was und danach noch kurz die wäsche machen und dann bin ich auch mal im ts anzutreffen so wie es aussieht sofern ihr im ts sitzt ;)

Ich bin evtl. dabei, kommt ersten drauf an ob ich nicht lieber bf2142 spielen will :D und ob ihr Vanilla spielt.

maul!!! nur gays zocken bf 2142 :ph34r:

was wird gezockt? mod oder vanilla?

Wie gesagt, bei Vanilla begib ich mich in die Zukunft, sonst nach 1942.

Jetzt wär doch super um Eod zu spielen, der Patch ist ja nicht gross =]

Wie gesagt, bei Vanilla begib ich mich in die Zukunft, sonst nach 1942.

Jetzt wär doch super um Eod zu spielen, der Patch ist ja nicht gross =]

PS:Ich bin gay und stolz darauf @ Stinngi :P

Ich habs immer gewusst *lol*

Ich werde dann auch gleich mal erscheinen, wobei ich dann natürlich dafür wäre, unseren wunderschönen Server zu füllen :)

Ich würde liebend gerne mal wieder mit euch Bf42 (das Orginal nicht den Kuhzunft´s Mist) zocken. Wenn ich blos online spielen könnte. SP ist nämlich langweilig :(

Was spricht dagegen Corsi?

Das !! Steht nur bei BF 2 weil mir der Fehler dort als erstes aufgefallen ist. <_<

Und seltsamerweise ist nur die BF Reihe betroffen :( Spiele wie MoHAA , CoD2 und EF kann ich online spielen :blink:

Pings und downloadraten sind stabil und alle Spiele sind in der Firewall freigegeben

Das !! Steht nur bei BF 2 weil mir der Fehler dort als erstes aufgefallen ist. <_<

Und seltsamerweise ist nur die BF Reihe betroffen :( Spiele wie MoHAA , CoD2 und EF kann ich online spielen :blink:

Pings und downloadraten sind stabil und alle Spiele sind in der Firewall freigegeben

Vielleicht ein Punkbuster Prob?

Hab grade noch mal überprüft und nur CoD2 war nicht die aktuellste. Das läuft aber online :blink:

Könnte auch ein Prob mit Gamespy sein. Check mal deine Firewall nochmal.

Gamespy ?? :blink: Was hat den Gamespy mit Bf42 ?? Ich flieg von allen Servern ! Egal ob ich den Ingamebrowser oder X-Fire verwende. ASE hab ich nicht mehr ,probier ich aber nachher mal aus

In der Firewall sind beide Spiele freigegeben

post-350-1178354993_thumb.jpg