Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte ein solches Problem bei FH, da war irgendwas mit den Maps nicht in Ordnung, ich habe mal vom Chris, bei dem ging alles problemlos, die Maps rübergezogen, dann ging es auf einmal. Ich weiß allerdings bis heute nicht, woran das gelegen hatte.

Das Laden ging bis zum Ende, dann war kurz Pause, und dann kam die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen", war es bei Dir genau so?

Ich kann sogar nen Spawnpunkt bestimmen :) Spawnen , 2 m gehen und werde dann gekickt mit der Meldung "deine Verbindung zum Server wurde getrennt"

Ich dacht zuerst das ich gekickt wurde :blink: Beim letzten Funwar konnte ich mich ca. 4 Minuten über die map bewegen und wurde dan gekickt :( Seit dem komme ich grade noch zum spawnen bevor es wieder vom Server geht. Ich habe seit dem Bf42 entfernt und wieder installiert. Bf2 installiert und wieder entfernt.

Registry jeweils nach der deinstallation gereinigt (mit TuneUp)so das von der alten Installation nichts mehr überig ist.

Ich denke das ich mir was im Windows zerschossen hab. Nur hab ich momentan absolut keinen Bock auf "format c:/"

Also spiele ich im Moment nur SP Spiele :(

Im SP funktionieren beide Spiele in höchster Auflösung mit allem auf Maximum. Mapladezeit bei Bf42 knapp 30 Sekunden und bei Bf2 knapp 1 Minute 30 Sekunden !!

Ich kann sogar nen Spawnpunkt bestimmen :) Spawnen , 2 m gehen und werde dann gekickt mit der Meldung "deine Verbindung zum Server wurde getrennt"

Ich dacht zuerst das ich gekickt wurde :blink: Beim letzten Funwar konnte ich mich ca. 4 Minuten über die map bewegen und wurde dan gekickt :( Seit dem komme ich grade noch zum spawnen bevor es wieder vom Server geht. Ich habe seit dem Bf42 entfernt und wieder installiert. Bf2 installiert und wieder entfernt.

Registry jeweils nach der deinstallation gereinigt (mit TuneUp)so das von der alten Installation nichts mehr überig ist.

Ich denke das ich mir was im Windows zerschossen hab. Nur hab ich momentan absolut keinen Bock auf "format c:/"

Also spiele ich im Moment nur SP Spiele :(

Im SP funktionieren beide Spiele in höchster Auflösung mit allem auf Maximum. Mapladezeit bei Bf42 knapp 30 Sekunden und bei Bf2 knapp 1 Minute 30 Sekunden !!

corsi,welches servicepack hast du drauf?

SP2 !! Lief ja bis zum....................Gamespy Server Crash und der EoD2 Installation

ich werd ma schauen dass ich später ma im ts vorbei schaue, hat ja gestern spass gemacht aufem bfg server, evtl nochmal market zocken *nochmals gegen ogra infen* ;)

@Corsair: Das war bei meiner Beschreibung manchmal (sehr selten) bei FH genauso. Map geladen, Seite und Einstiegspunkt gewählt, gespawnt und Bumm - raus. Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen, wo es dann nach dem Kopieren von einem Verzeichnis von einem PC, wo es funktioniert hat, wieder problemlos geklappt hat.

du hast eod gezockt?? :blink:

als ich um halb elf nach Server gesucht hab waren alle Leer.... <_<

Hab dann auf hslan bis halb eins gespielt!