Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Mit GD hat ASG nichts mehr am Hut, da die kein bf42 mehr spielen :)

Auch der letzte aktive Bf42'er kam zu uns :D

@Bloch

Der BF81 Clan kenn ich aus einzelnen begegnungen und da waren die zum Glück schwach :D

paß aber auf,die jungs cheaten gerne!außerdem seid ihr auch schwach! *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen heut sogar ne Takke machen! *lol*

Also achtung :P

PS:Mit Spanieren zu Komunizieren ist echt schwer, 4 Tage gebraucht bis ich mal was mit dem Warorga besprechen konnte, viel online, aber kaum sprech ich ihn an, muss er gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blochi...

Heuta Abend jemand Lust? Also auf Zocken...

wenn ja was?

Was ist mit BG? Ich will das nicht spielen...

Habe vorgestern 2 Lümmel aus dem Forum die 1.35 zocken sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl auch vanille zoggen,oder eventuell mal sehen ob wir mal wieder ne runde sw/rtr zoggern können! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust schon. Muss mal schaun, dass ich bis nachher den Bootloader wieder konfiguriert kriege. Weil ohne Bootloader kann ich WIndows nicht starten, und ohne Windows kann ich nicht spielen.

Wenn ichs schaffe bin ich so gegen 20:00 im TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl auch vanille zoggen,oder eventuell mal sehen ob wir mal wieder ne runde sw/rtr zoggern können! :guns:

mach mal nen Vorschlag, wo. ich würde mit dabei sein. Ok, bin im Moment auf dem Harriers of Valentia und Pirates zoggen. Wenn es was anderes sein soll, bitte mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im Moment aufm Nord-Clan.de Server GC zocken....leider sinds z.Z. nur 4 Leutz mit mir, also wer kommen möchte... ^_^

€: ok nu sind alle weg, also bin ich ab jetzt frei für vanilla ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

habe es dann doch vorgezogen mich in's bett zu legen und star wars zu schauen (kannte die 2. epi noch nicht...komischer film). *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt heute abend lust drauf, wer noch?

Ich bombe erstmal ein paar Bots nieder, dann zock ich mit meinem Kumpel und dann wagen wir uns zwei mal online :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Vanilla und wenn im Clan/mit Freund kein Cod gespielt wird ja :addicted:

COD? Du spielst auch COD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.