Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meinte CoD 2, CoD 1 hätte ich zwar auch, ist aber eigentlich nur wegen dem SP so gut.

Geschrieben

Heut Abönd irgndwer da zum Vanill0rn?

€: Oder auch für DC Final....

Geschrieben

werd' auch noch so zwei drei stündchen daddeln jetzt...bin im ts. :dwarf:

Geschrieben

Hab die letzten Tage mehrmals versucht FHSW zu spielen, aber entweder war der Server nie da oder......hm...!!

Jedenfalls schade, die neuen Karten sind nett, aber ohne Mitspieler......!!!! :(

Geschrieben

Meinst du den meinigen? Ich werde ihn die nächsten Tage mal laufen lassen.

Geschrieben

blöde frage -> kommt wer heute abend zum battlegroup0rn? *lol*

Geschrieben
blöde frage -> kommt wer heute abend zum battlegroup0rn? *lol*

Werde wohl endlich mal wieder dabei sein. :rolleyes:

Geschrieben

Ich denke mal ja. Jetzt gibts erst mal ein Unertl-Hefe :party: und dann Abendbrot und danach werden ich mal sehen, was die Regierung so sagt.

Geschrieben
Ich denke mal ja. Jetzt gibts erst mal ein Unertl-Hefe :party: und dann Abendbrot und danach werden ich mal sehen, was die Regierung so sagt.

yuhuuu...na dann lass dir mal schmecken und bezirze sie! :flowers:

bin dann praktisch auch soweit. zum gefecht gibt's natürlich einen battlefieldteller ala market garden und ein legger hansa....bis gleich! :dwarf:

@bommel: und hoffen wir, das die leitung stehen bleibt!

Geschrieben

huhu,heute abend einen kleinen "feiertagszogg"?

bin ab ca. 20.00 uhr im ts! :)

Geschrieben

Da fragst du jetzt schon*g* Bin gerade ausm Bett geschmissen worden ;-)

Geschrieben
Da fragst du jetzt schon*g* Bin gerade ausm Bett geschmissen worden ;-)

morgenstund hat gold im mund,meine kleine meinte auch mich heute morgen um 6.00 uhr wecken zu müßen^^

Geschrieben

Ohje, wenn ich das irgendwann mal schnalle bin ich auch mal im TS. i know i allready said that 2 years ago ;-)

Geschrieben

Gegen ne kleine Runde Vanilla hab ich nix :) , aber Mods wären auch nicht schlecht :unsure: (vielleicht FH oder so :o:o )

Geschrieben

Bei Vanilla, DC Final oder GC wär ich dabei.....FH und BG hab ich nicht, da ich keinen Bock hatte sie wieder zu saugen