Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Habe heute Abend sturmfrei auf dem Schlachtfeld Familie

Wer kommt virtuell mit auf ein anderes?

ca. 2030

hier ich! *lol*

...habe gerade 40 stunden nachtschicht hinter mir und muß unbedingt zocken heute abend. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wollen gleich so ab 6 ne Runde FH daddeln bei uns auf dem 14568er Server! Jemand Lust von Euch?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bg?eher nicht,werde lieber auf den harhalaukaus gehen,dort wird diese woche sw und rtr gezoggt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bg?eher nicht,werde lieber auf den harhalaukaus gehen,dort wird diese woche sw und rtr gezoggt:)

och schade...auf dem harharrrlaukaus waren wir auch vorgestern. nur leider laufen nur die rtr bei mir (kein sw). na evtl. schau ich mal rein, wenn rtr läuft. wie sieht's mit ts aus bei dir blochi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch lieber, dass ihr unsern vollbekommt, der bietet eine weit bessere Performance als das finnische Ding.

@topic: bin abends am BG42 z0ck0rn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab ca. 20.00 uhr im ts,wann kaufst du dir endlich sw? :rolleyes:

keine ahnung blochi...muss mal dran denken. :puuuh:

-> wenn wir unseren voll machen mit rtr & vanilla, dann wäre ich dabei -> ansonsten lieber bg zunächst. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter findet ihr mich bierchentrinkend und pfeiferauchend VOR der Fischerhütte.

Ich schau gegen später auf alle Fälle noch ins TS.

RtR und SW hört sich mal wieder sehr lecker an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter findet ihr mich bierchentrinkend und pfeiferauchend VOR der Fischerhütte.

Ich schau gegen später auf alle Fälle noch ins TS.

RtR und SW hört sich mal wieder sehr lecker an. :)

Na dann, auf nach Balingen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand da?^^ mir is langweilig :D hab heut nur drei std. => bin schon um 12 wieder daheim..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll um diese Zeit jemand herkommen, entweder Arbeit, Schule oder Schlafen (für Nachtschichtler - ja, die gibts auch noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.