Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

toll hab gestern Abend vorbei geschaut,aber weder BG noch 1918 wurde gespielt. :sniff:

Bommel und ich waren zumindest von 19:45-21:00 am BG42-testen (im entsprechenden Channel) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is titte ... heut is bei mir mistwetter ich wart ab 20:00 im BG channel.... aber wie gesagt kan nur ´42 und DC , allerhöchsens noch BFV zoggn , mehr hab ich nich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich habe auf mind. 6spieler gehofft,sonst ist das mir zu sehr Counter Strike.

Hab nach 20uhr reingeschaut,dann um 22,23 und zu guter letzt um 00uhr.

Ist ja nicht schlimm ich werd euch schon abfangen.;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder nur ins TS gehen würde, falls/wenn da schon welche drin sind, dann würde der Server bald immer leer stehen.

Geht einfach ins TS sucht euch nen Channel wo Leute drin sind oder einen den ihr "gemütlich" findet, und zockt.

Entweder es kommt noch jemand, oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wister was schreibt mich über xfire an wenn jemand zeit und lust zum zoggen hat.... ständig wart ik und keiner kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BF42 zocken kann ich frühstens morgen abend !! Ihr wißt ja das ich bei Frühschicht abend nicht zocke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust, heute Abend zu zocken? Lege mir heute ein Headset zu und dann können wir über Teamspeak spielen... Aber jemand müsste nen Server suchen, weil jeder Server, den ich finde laggt wie Hund... Oder liegts an meiner 2,2MB Leitung?

Meldet euch über XFire: glupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad mir jetzt mal BG42, aber ich glaube heute wird das nichts mehr! -.-

8h mit 22,8 KB / s ... ich musste von battlefield-basis.de laden, weil der bf-g.de Mirror nicht geht! :(

Hat jemand nen anderen Mirror für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad schwer am saug0rn, wird aber schon noch 2-3h dauern :(

Freu mich dann schon die neue Version heut Abend anzutesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.