Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich bin (dann doch) mit dem BG download fertig !! :D Nach dem Rennen werde ich mir die Mod dann mal ansehen !! Ist der [MoB] eigentlich schon auf die 1.35 umgestellt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider noch nicht fest zusagen.

Wollt eigentlich mit ein paar Freunden mal wieder CoD2 spielen, aber nun kommt der Release :(

Aber ich werd jetzt dann wohl auf den MOB Server gehen.

IP:81.169.151.27:14568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn wer wo heut Abend und was brauch ich alles für TS? Möchte mitzocken. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden dann wohl ab ca. 20.00h spätestens auf dem von Play geposteten [MOB]-Server zu finden sein und Battlegroup42 zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probierts doch mal direkt bei Battlegroup: http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=Downloads ;)

Huch? Ich wusste ja gar net, dass es für BFV auch BG gibt. Vllt. lohnt es sich ja mal wieder zu installieren ^^

Übrigens bin grad über Part2 dauert noch 25 Min, dann muss ich noch Part3 saugen und dann können wir heute Abend mal den MOB Server aufmischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar !! Mach echt Laune !! Hab grad mal ein wenig die Krauts aufgemischt :roflmao:

Und die gingen mit He 111 , Ju87 , Me 109 und Me 110 auf mich los :puuuh:

post-350-1186321101_thumb.jpg

Die 4 Deads konnte ich dann dem gegner doch nicht ausweichen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar !! Mach echt Laune !! Hab grad mal ein wenig die Krauts aufgemischt :roflmao:

Und die gingen mit He 111 , Ju87 , Me 109 und Me 110 auf mich los :puuuh:

post-350-1186321101_thumb.jpg

Die 4 Deads konnte ich dann dem gegner doch nicht ausweichen <_<

Geiler Server, alle einen Super Ping, welcher Server isn das? D'dorf Fighters 1.35?

Mal sehen, ob ich heute abend dabei bin, Heidi feiert heute auch die Version 1.35, da ist etwas Besuch da, aber wie gesagt, mal sehen... die große Feier war ja schon von gestern auf heute, bin erst 9 Uhr ins Bettchen gekommen, Aua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich gegen Bots :rolleyes: Glaubst du allen erstes das ich in einem Multiplayerspiel soviele Kills machen könnte ?? Ich hab keinen eingebauten AIM Bot und ich kenne auch die Hitzones nicht auswendig :rolleyes:*lol*

War überigens grade gegen die Russenbots noch besser

post-350-1186325987_thumb.jpg

So gut war ich auch gegen Bots noch nie :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... alle 3 Teile sind unten :) Neues Prob: Ich hab zu wenig Speicherplatz auf C: :rolleyes: Naja muss ich eben Platz schaffen ^^

Ab wann kann man eigentlich auf den MOB Server gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man eigentlich auf den MOB Server gehen?

Ab sofort! ;)

Ab 20 Uhr wird es garantiert voll, also früh erscheinen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.