Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Man könnte ja nochmal versuchen, unseren Sörvör zu füllen ;)

was wir machen,ist mir egal,hauptsache zoggen! :yiiiiha:

eventuell kann man sich ja auch mal die neuen karten des memocups ansehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Don Bloch mal zu den Waffen ruft...

Sicher bin ich dabei, gegen 8 im TS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell kann man sich ja auch mal die neuen karten des memocups ansehen! :rolleyes:

Dann ehr nicht :rolleyes: Ich werde mich dann wohl ehr nach nem Vanilla oder WW2ex oder MoH:AA Server umgucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir machen,ist mir egal,hauptsache zoggen! :yiiiiha:

eventuell kann man sich ja auch mal die neuen karten des memocups ansehen! :rolleyes:

Ich glaube nicht das die Karten schon bei uns auf dem Server sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber bei dem Wetter (das so selten war diesen Sommer) werd ich höchstens gegen später noch reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr garnicht auf dem Bf-g Server? ist immer leer wenn ich nachschaue...

Wann seit ihr meistens drin? will euch mal treffen.. falls ihr versteht ^^ :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von mir aus könnte der bg-server jeden abend voll sein. ich find's echt traurig, das dort nach dem letzten release ausser mittwoch's & sonntag's so gut wie tote hose ist! hätte ich nicht gedacht -> jetzt wo man endlich bugfrei und ohne abstürze zocken kann. da hat sich miggis prophezeihung wohl leider erfüllt... . :mellow:

es ist echt eine schande das diese mod kaum anklang findet! :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es schon öfter am Abend 8-10 Mann drauf waren. Es muß nur einer den Anfang machen und etwas drauf bleiben. Meist kommen dann noch ein paar. Das ist bei den 1918-er Servern auch so, obwohl dort mehr die gleichen Leute drauf sind.

Edit: bin mal auf unseren Server, noch jemand Lust auf Vanilla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit den Servern ist es doch überall das Gleiche! Durch die abnehmende Spielerzahl schafft man es nun auch nicht mehr einen Server so bekannt zu machen, dass sich auf Dauer immer Spieler drauf befinden. Geht uns mit den BattleZone-Servern genauso. Die eingefleischten Server wie die Battlebox-Server haben es damals halt geschafft.

Nichts desto trotz bin ich auch mal wieder auf der BattleZone BF42 1.61 Pure!. Falls jemand Lust auf Vanilla hat, so kann er gerne dazustossen ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

wer kommt heut eauf den bf-g server? ich werde da sein! ab 19 uhr ca.

hätte lust auf eine runde battlegroup so gegen 20:00 h -> bin dann im ts. :addicted:

...oder fh oder vanilla *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.