Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

so,werde heute abend mal wieder nach langer zeit am start sein,aber leider erst gegen 22.30 uhr!ich hoffe das dann noch jemand da ist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir nicht gehen, wir feiern Geburtstag, bekommen Besuch und ich muß will morgen um 7 aufstehen und nach Nierstein fahren, der Winzer hat angerufen, er braucht Hilfe bei der Weinlese und da komme ich gerne.

Huuups, selbst gequotet beim Editieren, sieht lustig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir nicht gehen, wir feiern Geburtstag, bekommen Besuch und ich muß will morgen um 7 aufstehen und nach Nierstein fahren, der Winzer hat angerufen, er braucht Hilfe bei der Weinlese und da komme ich gerne.

Gleicher Wochentag, gleiches Spiel, im September haben sehr viele aus unserem Haus Geburtstag, da reichen gar nicht alle Freitage. Werde vielleicht jetzt noch etwas zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich gleich noch ein wenig Pirates2 spielen gehe :)

Würd ja gern auch a weng mitzoggn, müsste aber Pirates2 erst laden und nach nem 11h Tag bin ich einfach nur fertich. :(

Wie wärs mit Morgen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben einige erfrischende Runden Berlin und Stalin auf unsern Server gespielt - Daheim is es eben doch am schönsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mir sagt wo, wollte schon immer mal gegen die bf-g spielen.. oder auch mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend wer am start?

Möglich ist das! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

-edit-

Solange ihr keine Custommaps spielt.

Konservativling :P

@topic: vermutlich heut on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.