Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Was lese ich hbier, BG auch noch. Wenn ich da nachsehe läuft nur ein Server und der ist nur für Linux ausgelegt.

Ach wo ich grad dabei bin, habt ihr mal einen wirklich guten Server für FH ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der von den Pixelfightern, ich sehe zwar auf manchen Karten keinen Stich, das liegt aber an der mangelnden Kenntnis der Karte, sonst ist der Server ok und z.b. den Blauen trifft man dort öftern.

Übrigens, mit was für einen System der Server läuft, ist egal, Linux ist besser, weil es bei gleicher Hardware bessere Ergebnisse liefert (bei einem Spielserver bracht man keine grafische Oberfläche oder anderen Schnickschnack). Bei BG42 gibt es in der Tat nur den MOB-Server, auf unseren ließe sich das auch einstellen, werde ich demnächst auch mal machen.

- Zusammengefaßt -

Pixelfighter ist ne gute Idee, mal sehen, wie es klappt.

post-20336-1195493392.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen sehr früh raus muss, wird es bei mir leider nix... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich hbier, BG auch noch. Wenn ich da nachsehe läuft nur ein Server und der ist nur für Linux ausgelegt.

Ach wo ich grad dabei bin, habt ihr mal einen wirklich guten Server für FH ??

Ich werde dafür zwar ausgepeitscht, aber am besten für den "neutralen" *lol* FH-Zocker is der TheDamnedPriests 64 Slot FH Server, dort is der Ping nämlich um die Hälfte niedriger als auf dem Pixelfighter, es wird Deutsch und Englisch gesprochen und man findet auch Teamplay vor, sowie ne teilweise eingesessene Stammrunde, mit ders immer recht lustig is zu zocken, leider komme ich sogut wie nie dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die ameisen :D hast doch du gesagt sven oder?

na ratet mal welche karte ich meine

übrigens war geil gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt vor der Arbeit noch ein Stündchen auf den Pixelfighter :) Können auch 1 1/2 werden :D

ach du hast schicht...dachte gestern warum du kurz nach guadalcanal weg warst?! ich brauch' noch ein weilchen. evtl. schießt man sich noch und komm gut durch die nacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och , das arbeiten ist bedeutend stressfreier als tagsüber(trotz das es eigentlich die selbe arbeit ist) aber für heute ist schlussm Ich werde morgen abend so gegen 18:00 Uhr wieder online spielen gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push, push: Ich bin jetzt auf unserem Server, habe BG-Karten mit Coop eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute abend auf den Schlachtfeldern unterwegs, soa b 21.00 Uhr spät. denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute abend auf den Schlachtfeldern unterwegs, soa b 21.00 Uhr spät. denke ich.

mist! da werde ich mich leider aufmachen müssen auf das schlachtfed der arbeit... . :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.