Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

@Gekraksel: Kannst auch den CD-Key im eReg-Verzeichnis im Secret Weapons Ordner (EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\XPack2\eReg) mittels der Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII_code.exe neu eingeben ;)

@Lally: Also schäm di :laser:

:ugly:

na, net so schlimm, kann immer mal passiern (aber ausgerechnet als du "einen auf dicke Hose" machst, tz tz^^)

kommst ja schließlich :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Andi nicht zählt , bleiben ja nur du , Darth Wolferl und Jessi über :rolleyes::lol: Aber Jessi nur auf ner Panzermap :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Andi nicht zählt , bleiben ja nur du , Darth Wolferl und Jessi über :rolleyes::lol: Aber Jessi nur auf ner Panzermap :lol:

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Andi nicht zählt , bleiben ja nur du , Darth Wolferl und Jessi über :rolleyes::lol: Aber Jessi nur auf ner Panzermap :lol:

Hast wohl im "Was freut Euch"-Thread gelesen, oder war meine Erinnerung dort doch unnnötig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Seit ich dieses kleine Scherzlein eingebaut hab meldet er sich nicht mehr bei mir. Was ist los mit Euch, Sire?

Echt so angefressen wegen dem bisschen Ausschluss? Würde sich Euer Gnaden evtl. dazu herab lassen, an

unserer kleinen soirée teilzunehmen?

Der Gewinnausschluss ist aufgehoben. Ich könnte hier auch verraten um was gezockt wird. Aber Ihr habt schon

eine .... , Euer Gnaden.

Außerdem brauch ich nen Verbündeten, da mir Don Bloch mein Fell abziehen will ! :huh:

Ich hätte gerne, dass Ihr mitmischt, Euer Monstranz :wub::wub::wub:

Wenn Ihr Euch weigern solltet hab ich Euch nicht mehr lieb, so! Dann haben wir die letzten Bohnen zusammen gegessen.

Also, was is??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl im "Was freut Euch"-Thread gelesen, oder war meine Erinnerung dort doch unnnötig? :D

War unnötig !! Ich wollte Jessi nur daran erinnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War unnötig !! Ich wollte Jessi nur daran erinnern :D

aber nach deinem Posting fühlte sich Blochi sicher schon wie ein Häufchen Elend und ich wollt dann nicht auch noch auf dem Häufchen rumhüpfen ;) also ahb ichs dabei belassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach deinem Posting fühlte sich Blochi sicher schon wie ein Häufchen Elend und ich wollt dann nicht auch noch auf dem Häufchen rumhüpfen ;) also ahb ichs dabei belassen :P

ohhh,eine frau die auf meine geschundene seele rücksicht nimmt...das es sowas noch gibt in die kalten,bösen welt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach deinem Posting fühlte sich Blochi sicher schon wie ein Häufchen Elend und ich wollt dann nicht auch noch auf dem Häufchen rumhüpfen ;) also ahb ichs dabei belassen :P

Der blochi nutzt auch jede Gelegenheit um mich wie ein Häufchen Elend ausehen zu lassen. Könnte man als "Retourkutsche" bezeichen :lol:

Außerdem solange alles nur ein Spaß ist..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kann ich nicht mehr fh spielen: wurde von tdp gebannt dazu noc hgrundlos :huh:

oder läuft pixelfighter noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.