Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Jepp wir spielen so aus Spaß an der Freude (auch im Memo-Cup, dort natürlich ernsthafter), auf jeden Fall haben wir keine festen Termine und spielen in keiner Liga, also nicht auf Leistung. Wie gesagt, der Playalain wäre Clanmäßig der nächste Ansprechpartner, den wir empfehlen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, man findet mich auf dem HSLAN EoD. Genial, die Bots sind zwar manchmal etwas blöde und campen in der gegnerischen Base rum, aber sonst nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääh, hätte irgend jemand die Güte unseren Server auf die x-packs umzustellen?

Wäre n feiner Zug. Es ist Morntag und ab 21.00 Uhr will ich da rauf. Na, wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääh, hätte irgend jemand die Güte unseren Server auf die x-packs umzustellen?

Wäre n feiner Zug. Es ist Morntag und ab 21.00 Uhr will ich da rauf. Na, wie siehts aus?

Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

hö da lauft ja GC ? oder gibts noch n anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

gc mos eisley steht da :huh:, ah jetzt ja

aber ich hab kein sw verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry jungs, ich war guten mutes n ründchen auf unserem server zu zocken. und das mit der Umstellung auf die x-packs hat auch bestens gefunzt, aber da kamen unangekündigt arbeitskollegen und mein boss bei mir vorbei und ham sich an meiner bar breit gemacht...bis eben.

jetzt bin ich voll und zocken is um diese stunde ooch nich mehr. man könnte weinen...

der donnerstach kommt bestimmt.

@Andi: trotzdem danke für die umstellung. Donnestag mach ich einfach meine tür nicht auf. that's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.