Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

post-12775-1204336525_thumb.jpg

Corsi, du sollst dich doch nicht immer so hängen lassen. Nächstes mal ein bisschen mehr Körperspannung :D

Och ! Ich wollte einfach nur mal richtig abhängen !! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, wie wärs mit ner Runde Pirates heute? So zum Eingewöhnen... Alternative auch Pirates 2, habe letzteres laaange nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

mir juckt's auch schon seit tagen in den fingern. allerdings habe ich komischerweise das problem, das mein '42er nicht mehr läuft (invalid cd-key) und das menü ist plötzlich in englisch. das gleiche gilt für bf2. habe vermutlich irgendwas zerschossen und müßte mal neu installieren. wenn ich nur wüßte wo meine original-cd rumfliegt *grml*. kann also noch ein wenig dauern... . :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heut abend bei uns nix is, bin ich auch dabei :puuuh:

ansonstn @blauer, wenn die meldung "invalid cd-key" kommt, musst du nich das ganze spiel neu installiern. es reicht, wenn du den key erneut in der registry eingibst. und das mit dem englisch stellt sich auch nach ner gewissen zeit wieder auf deutsch um, ohne irgendein zutun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist noch nicht soviel los, war gerade mal auf verschiedenen Servern habe auch immer mal Leute von uns getroffen, den Corsi, einen meiner Namensvetter, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

mir juckt's auch schon seit tagen in den fingern. allerdings habe ich komischerweise das problem, das mein '42er nicht mehr läuft (invalid cd-key) und das menü ist plötzlich in englisch. das gleiche gilt für bf2. habe vermutlich irgendwas zerschossen und müßte mal neu installieren. wenn ich nur wüßte wo meine original-cd rumfliegt *grml*. kann also noch ein wenig dauern... . :mellow:

jau hilft nur neu installieren,genau das problem hatt e ich auch mal steff!

viel spaß heute abend,ich geh jetzt fußball gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hilft nur neu installieren,genau das problem hatt e ich auch mal steff!

viel spaß heute abend,ich geh jetzt fußball gucken!

hab' mir jetzt ein neues bf gekauft (inkl. rtr & sw =). leider muss ich mal wieder arbeiten die nächsten nächte. evtl. schau ich vor meinen diensten einfach mal rein... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' mir jetzt ein neues bf gekauft (inkl. rtr & sw =). leider muss ich mal wieder arbeiten die nächsten nächte. evtl. schau ich vor meinen diensten einfach mal rein... .

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' mir jetzt ein neues bf gekauft (inkl. rtr & sw =). leider muss ich mal wieder arbeiten die nächsten nächte. evtl. schau ich vor meinen diensten einfach mal rein... .

:super: ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffffffff ... wer braucht das schon - bin mit Vanilla und Mods glücklich :)

hab das andere noch nie gespielt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...noch jemand am zocken heute abend/nacht? :guns:

An was hast du gedacht? Würde so gegen 22:30 Uhr sicherlich nochmal ein Ründchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.