Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

huhu...noch jemand am zocken heute abend/nacht? :guns:

lässt sich machen ich komm dann auf den ts

E. sagen wir so gegen 21.30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich machen ich komm dann auf den ts

E. sagen wir so gegen 21.30?

Wenn du mich meinst. Also vor 22:30 Uhr kann ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was hast du gedacht? Würde so gegen 22:30 Uhr sicherlich nochmal ein Ründchen.

mir egal, hauptsache zocken. habe z. zt. vanilla, bg & fh drauf. sehen wir dann im ts weiter. so gegen 22:00 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei mir wird es wohl doch nichts mehr. Wünsche allen aber noch viel Spass!

Gruß

Endi

np hatten noch ein paar nette runden mit onkel miggi & onkel sven *g*. bis die tage... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np hatten noch ein paar nette runden mit onkel miggi & onkel sven *g*. bis die tage... :)

Jupp war spaßig, immer nach dem Motto "Mein Schraubenschlüssel ist leer" :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwann war ich zu müde (bin ja auch um 5 aufgestanden) und hab am Rundenende Schluß gemacht. Aber ich fand die Karte Oamah Beach (serverseitig gemoddet) astrein, da haben die Allies einen zweiten Panzer, einen M10 und die Achsen einen Flieger (der war aber nicht wirklich gefährlich, ich nehme mal an, der Bereich ist etwas zu klein, um dort gezielt zu fliegen). Der 2. Tank hat ganz schön geholfen, die Bunker einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die omahamap hatte schon was. ich frage mich, wo denn der startplatz für die me gewesen ist...hab' den nicht entdecken können. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

wie siehts heute abend/nacht aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ! Bin erst noch mit meinen Kumpels unterwegs :) Wenn dann so ab ca. 22³° - 23°° Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey männers!

wie sieht's denn freitag abend/nacht mit zocken aus? hätte da endlich mal wieder zeit & bock! gerne auch fh, gc oder pirates... . :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag hab ich Zeit :D

Muss SA arbeiten... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.