Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

wer hat lust heut abend ein bißchen zu zocken?

wäre schön wenn sich ein paar leute zusammen finden lassen :rolleyes:

bin ab 20.00uhr im TS dann können wir ja beschließen auf welchen server wir rocken :yiiiiha:

gefreiter blauer meldet sich zum dienst! :ayeaye: komme dann auch so nach 20:00 h in's ts. lasst uns auf den mob-server gehen schön 'ne runde battlegroup zocken. mein letzter auftritt dort liegt mindestens 3 monate zurück...freu mich! :D

bin vorher auf'm pixelfighter fh zocken...so in einer halbe stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreibt mal bitte rein was und wo ihr zockt dann komm ich auch aber erst gegen 21-22Uhr. Ich geh aufm Osterfeuer bei uns noch ein trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreibt mal bitte rein was und wo ihr zockt dann komm ich auch aber erst gegen 21-22Uhr. Ich geh aufm Osterfeuer bei uns noch ein trinken.

Komm zum Battlegroup42 Day, jeden Sonntag und Mittwoch.

Beginn ab 20.00 bzw. 21.00 Uhr, [MOB] Clan Server-BG42 I

IP: 81.169.151.27:14568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefreiter blauer meldet sich zum dienst! :ayeaye: komme dann auch so nach 20:00 h in's ts. lasst uns auf den mob-server gehen schön 'ne runde battlegroup zocken. mein letzter auftritt dort liegt mindestens 3 monate zurück...freu mich! :D

bin vorher auf'm pixelfighter fh zocken...so in einer halbe stunde.

Aaaallaaaaaarrmmm... :yiiiiha:

Sehr schön, freu mich drauf dich mal wieder bei den Möbsen zu sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, vielleicht schlage ich auch noch auf. Wir haben gerade Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui War auch noch nie BG an einem Mittwoch oder Sonntag zocken.. Bin dabei :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ich hatte gestern BG noch nich fertig gezogen aber jetzt ist es gleich fertig.

Warum sagt ihr das ihr immer nur Mittwochs und Sonntags BG42 zockt? Sonst nie was los auf den Servern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommen, wenn man mal 10-30 Minuten wartet, noch ein paar Leute drauf. Aber die beiden Wochentage sind fest etabliert und die dann kommen, haben das halt so verinnerlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorhin bisschen FH gezockt und es lief richtig gut hab noch mal alle Optionen runtergestellt und jez gehts ohne Lags.

Mich findet man jetzt nur noch auf Pixel fighter FH und TDP FH Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Pixelfighter sind der Blaue und ich auch öfter zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.