Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wer ist heute bei einer Runde 1918 dabei?

Habe es eben kurz gespielt, aber die Japaner da hatten einen Ping von 1020!!! Naja.. haben trotzdem den Spaten gespürt:P

Wer Lust hat einfach einen Server vorschlagen, ich kenne die alle nicht, da ich zuletz vor einem Jahr online 1918 gespielt habe und das auch nur 2-3 mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind drei verschiedene Parteien... ohne Anhänger

DA ich die Addons nicht habe verbünde ich mich mit Bommel und schau mal kurz auf dem MOB Server vorbei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Lust hat: Es läuft "Rheinübung" (FH) auf einem Server ! Joint jetzt!!! :yiiiiha:

Der/Die Servername/Serverip ist in solchen Fällen sehr unnötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das sieht man doch oder? :unsure: Also nochmal: "Rheinübung" - Fans kommt jetzt wir freuen uns auf Euch!!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ieht man doch oder? :unsure: Also nochmal "Rheinübung" - Fans kommt jetzt wir freuen uns auf Euch!!! :yiiiiha:

Ja wohin denn? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, guck mal wann ich heute das erste Mal Reklame gemacht habe! <_< - Nu geht der Papa ins Bett - :P kann nicht mehr, aber wir haben gesagt, dass wir es wiederholen werden, da diese Map so wenig gezockt wird! Lass uns mal einen Event machen bei Gelegenheit!? :rolleyes: Mit mehr Leuten macht es echt Laune! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nachtschwärmer :guns:

noch jemand daddeln & ts jetzt gleich? vanilla oder auch fh? auf'm pfc müßte noch mappackday laufen heute (fh).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums bin ich nu nich meh ganz herr der lage,

dennoch versuche ich nich jetzt auf dem Battlebox.

halleluja.

Party on!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.