Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums bin ich nu nich meh ganz herr der lage,

dennoch versuche ich nich jetzt auf dem Battlebox.

halleluja.

Party on!!

genau,und ich lag um 21.30 uhr im bett.werde mal jetzt zur arbeit gehen.aber wie sieht es denn mit heute oder sonntag abend aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend könnte ich so ab 22°° Uhr . (+/- ne halbe Stunde) :) Ich gucke einfach ins Ts wenn ich zuhause bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibts mal wieder einen Event zu den Addons von BF1942.

Hab das letzte mal leider nicht mitspielen können da die Keys nicht angenommen wurden.

Gott sei Dank hatte der Support von EA ein einsehen und hat mir die neuen Keys 2 Tage später per Mail gesendet. Danke nochmal an EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bf-g nen TS-Server? Kann mir mal jemand die IP geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bf-g nen TS-Server? Kann mir mal jemand die IP geben

Guck mal auf die BF-G Seite ! Unter Server ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wollt ich mit euch FH zocken und wartete die nächste map ab, aber da sagte er mir karte nicht gefunden

und zwar "omaha beach 1944" und "eagles nest" wo bekomme ich die her. kann mir jemand den link posten? wär cool ich such mich hier blöde :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje spinner das sind ja ne menge und ich hab echt keine ahnung welche ich schon installiert habe und welche noch fehlt :unsure: welche ist jetzt die, die ich noch saugen muß das ich auf den pixelfighter server mit rocken kann.

aber ich habe schon mal mit blauer drauf gezockt komisch.

aber ich danke dir vorerst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Omaha-Map ist die der Pixel-Fighter, die TDP-Map geht nicht und BF stürzt ab, habe ich gerade festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.