Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

<spaß>Selbständige, Studenten und Arbeitslose können ihre Zeit freier einteilen, akzeptiert das doch. :P

</spaß>

hmm was is mit Kindergartenkinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
<spaß>Selbständige, Studenten und Arbeitslose können ihre Zeit freier einteilen, akzeptiert das doch. :P

</spaß>

Aha

[ALC]

[sFC]

also !!!

selbstständige können sich so einen luxus auch nicht mehr erlauben...mein chef arbeitet ca 60-70h die woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich werd lehrer die müssen nich arbeiten!!!

vormittags recht und nachmittags frei....

vergiss es....

bis dahin muss man sich als lehrer vernünftig und mit vorbildsfunktion kleiden...also nix für dich mit deinem dc t-shirt und der bf cap :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],23. Jun 2003, 14:45] Hi leute

Hat jemand bock auf ne runde bf/dc/eod????

mfg OpaWilli

Dann sag mal wo . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
=- [CK],23. Jun 2003, 13:45] Hi leute

Hat jemand bock auf ne runde bf/dc/eod????

mfg OpaWilli

kann es sein das wir samstag auf sonntag nacht bocage zusammen bzw gegeneinander gespielt haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd lehrer die müssen nich arbeiten!!!

vormittags recht und nachmittags frei....

vergiss es....

bis dahin muss man sich als lehrer vernünftig und mit vorbildsfunktion kleiden...also nix für dich mit deinem dc t-shirt und der bf cap :lol::lol:

hmm wie kommst den darauf ICH wer Waldorfschulelehrer muhahahahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],23. Jun 2003, 13:45] Hi leute

Hat jemand bock  auf ne runde bf/dc/eod????

mfg OpaWilli

kann es sein das wir samstag auf sonntag nacht bocage zusammen bzw gegeneinander gespielt haben???

Jo kann sein wars dc oder Bf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
=- [CK],23. Jun 2003, 14:40]
=- [CK],23. Jun 2003, 13:45] Hi leute

Hat jemand bock  auf ne runde bf/dc/eod????

mfg OpaWilli

kann es sein das wir samstag auf sonntag nacht bocage zusammen bzw gegeneinander gespielt haben???

Jo kann sein wars dc oder Bf??

bf...

du warst auf der seite der amis und ihr habt ganz schön abgestunken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute abend en bisschen zocken?! wer lust hat kann sich bei mir melden Icq:336814669

P.S: bin erst um 7 wieder zu hause

@Markus Maximus jo ich weiß noch haben ziemlich hoch abgeloost (bogace is aber auch ne scheiß map ;) )

mfg Opawilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
=- [CK],23. Jun 2003, 15:42] @Markus Maximus jo ich weiß noch haben ziemlich hoch abgeloost (bogace is aber auch ne scheiß map ;) )

mfg Opawilli

ich liebe bocage....vorallem seid ihr immer so schön in position gegrochen damit ich euch mit k98 gut erwischen konnte ;)

das nächste mal wechsle ich zu dir....mir ist erst heute gekommen das du das gewesen sein könntest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
=- [CK],23. Jun 2003, 15:42] @Markus Maximus jo ich weiß noch haben ziemlich hoch abgeloost (bogace is aber auch ne scheiß map ;) )

mfg Opawilli

ich liebe bocage....vorallem seid ihr immer so schön in position gegrochen damit ich euch mit k98 gut erwischen konnte ;)

das nächste mal wechsle ich zu dir....mir ist erst heute gekommen das du das gewesen sein könntest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.