Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

auch wenn ich nich mehr zählen konnte wie oft mich ogragla erwischt hatte...
Das ist normal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal...

vermutlich...

im übrigen geht auf der einen stadtkarte (leider den namen vergessen) eine leiter nicht. also man kommt nicht hoch. bei etwa 2/3 is schluß. is mir leider zu spät aufgefallen- zuerst wollte der balue rauf und hing dann da. nich hoch nich runter, also hab ich ihm die entscheidung abgenommen. und ich trottel bin dann selber hoch und mich ereilte natürlich das selbe schicksal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Facility, ich hab gesehen, wie es Dich erwischt hat, mich hat es kurz vorher erwischt. Ich werd mal im Forum bei BG was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands gestern richtig gut. auch wenn ich nich mehr zählen konnte wie oft mich ogragla erwischt hatte...

vielleicht ja nicht nur er, ich hab auch gespielt *gg* (aber nicht lang, ich hab mich schnell wieder meinen Büchern gewidmed...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein- ich bestehe darauf das es ein mann war, der mich erwischt hat!

facility, stimmt... irgendwie nich meine karte. viel zu schnell für mich. ich hab die ganze zeit nur nach einem ruhigen plätzchen ausschau gehalten und wurde trotzdem andauernd übern haufen geballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ja nicht nur er, ich hab auch gespielt *gg*
Ja gut, im TS habe ich Dich ab und zu mal im Hintergrund gehört. :rolleyes:

So, ich hab im Mob-Forum mal was zu dem Problem von elsta und mir geschrieben. In der Readme des Patches steht nix, daß es behoben sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein- ich bestehe darauf das es ein mann war, der mich erwischt hat!

ok, dann heiße ich ab heute Ludwig für dich, ok? ;)

Ja gut, im TS habe ich Dich ab und zu mal im Hintergrund gehört. :rolleyes:

das kann nicht sein, ich war extremst leise... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: doch ein oder zweimal, wenn ogra was gesagt hat und Du im Hintergrund auch was, dann ist da das Mikro auf und nimmt so ziemlich alles mit, was gesprochen wird, ich weiß wovon ich rede, oftmals gabs die Lacher ja bei mir, wenn im Hintergrund Action war.

@elsta: Sarge Surfat hat geschrieben, daß er nochmal nachsieht: Die Leitern sind maximal 20m hoch und dort brauchte er 25m und hat 2 Leitern ineinandergestellt und (wie ich das auch kenne, da ich selbst programmiere) er hat es getestet und es ging. Wird also demnächst mit behoben werden, zwar nicht sofort, aber später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war gestern absolut nicht mein Tag - mit meinen Karabinern hab ich äusserst bescheiden getroffen hab meist 2-3 Schüsse gebraucht bis der Gegner platt war.

Ich sollte nicht so viel BFdingsbumms spielen - das zerstört jeglichen Skill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte nicht so viel BFdingsbumms spielen - das zerstört jeglichen Skill^^

Haben wir Dir das nicht gleich gesagt? :rolleyes: Naja, wir können es ja heut noch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war gestern absolut nicht mein Tag - mit meinen Karabinern hab ich äusserst bescheiden getroffen hab meist 2-3 Schüsse gebraucht bis der Gegner platt war.

Ich sollte nicht so viel BFdingsbumms spielen - das zerstört jeglichen Skill^^

Das hat man gemerkt :D

Bei 1942 muß man halt mehr vorhalten, dauert immer ein weilchen bis man da wieder rein kommt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich das Update geladen habe vergehen bei meiner Leitung leider ein paar Stunden... :(

Wenn dann sollten wir uns heute Abend verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich das Update geladen habe vergehen bei meiner Leitung leider ein paar Stunden... :(

Wenn dann sollten wir uns heute Abend verabreden.

man bommel in welchem kuhkaff lebst du eigentlich? ich würde eine bürgerinitiative starten! heute abend ist gut, also praktisch jetzt gleich... :D

patch gesaugt usw. usw. =))

-edit-

let's rock! :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.