Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Haben wir Dir das nicht gleich gesagt? :rolleyes: Naja, wir können es ja heut noch mal versuchen.

ja, aber selbst da, beim BF dingsbums, glaubt er, es besser spieln zu können als alle anderen auf der Welt :rolleyes:

Das hat man gemerkt :D

Bei 1942 muß man halt mehr vorhalten, dauert immer ein weilchen bis man da wieder rein kommt. :rolleyes:

aber Hauptsache, als ich gestern gespielt hab, hat er nur rumgemeckert und konnt gar nicht zuschauen... dabei war ich da weit besser als er nachher... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht hlat doch 2 PCs, damit jeder für sich spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht hlat doch 2 PCs, damit jeder für sich spielen kann....

ich hab eh meinen Laptop, mit dem kann ich zeitgleich BF42 spieln, daran liegts nicht :)

mich freuts nur immer nie lang, höchstens eine Runde und selbst die muss eine Inf-Map sein... und deswegen extra einsteigen...

geht so einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann sollten wir uns heute Abend verabreden.

:dafür:

Heute über den Tag hab ich nämlich zuviel Arbeit zum zocken <_< Und so langsam kriege ich Entzugserscheinungen :lol:

3 Wochen ohne einmal zu spielen :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute noch was los ist lade ich jetzt mal Part2 und versuche die Installation ohne Fehler hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat funktioniert! :yiiiiha: Habe lang genug gewartet ^^

Heute Abend jemand Lust zu Battlegroupen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge den Server, bin aber im Moment auf unseren BF1918, da brennt die Luft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch ein bisschen Zeit ! Denke mal das es 21:30 oder sogar 22:00 wird :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge den Server, bin aber im Moment auf unseren BF1918, da brennt die Luft....

War auch drin, bin überrascht wie viele Leute kamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink noch ein Radeberger, bin gerade von unserem weg und staune, daß der MOB noch leer ist. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum hast du dich entschlossen wiedermal Lockvogel zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn nicht, unserer ist gut belegt, dann eben noch ne Runde 1918. Lutte de honeur läuft gerade und die macht auch Spaß.

Ich sehe gerade, irgendwie stimmt die Zeit nicht, es ist laut Board 20.18, und ich habe GMT+1 einegestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll :( BF1918 hab ich nicht installiert <_< Direkt mal nachholen

-edit-

Dauert 24 Minuten (+ Installation) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.