Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ja, die Mappacks von denen. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2438 und

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2373

ich hätte noch BG auf dem JR34-Server, da sind einige von den BG-Leuten mit drauf: 195.12.56.10:14567:23000 JR34 Fin modserver-Pelikaista Zur Zeit 7 Leute.

Also, ich bin dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme jetzt

Sehe weder den BG Server noch einen von euch im Spiel....:( dann halt nicht.

Bin wieder weg. 3 Mal ne rote Wolke in Kopfhöhe und der Typ läuft weiter, macht ja kein Spaß ;)

Wann anders mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beide Mappacks geladen und trotzdem kam "Karte nicht gefunden" Da bin ich auf den Jolt.uk gegangen und hab BFV gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte per Xfire einsteigen, warst aber offline.

Spieler suchen klappt bei mir nie, egal welches Programm oder welche Website ich nutze :D Das ist eine Verschwörung. Mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , X-Fire ist eigentlich noch "online" War ab 23:00 bis grade noch auf der Battlebox 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sonst immer auf Apostles of Midway. Aber den anderen werde ich auch mal testen müssen :)

aber nicht jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab kein bock mehr auf Midway. War eigentlich ganz gut die paar Runden.

Ich zock jetzt Forgotten Hope aufm TheDamnpriest Server.

Der is aber schon fast voll also haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt heute Battegroup? Läuft ja jetzt mal bei mir und ich wollte es gerne mal testen. (Die "neue" Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde gleich mal schauen. Meine Maus zickt zwar noch rum ich muß mir die "Legen"-Taste noch auf die Tastatur legen, wenn man es mit der Maus gewöhnt ist, ist es ne ganz schöne Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme dann auch später wenn nichts dazwischen kommt.

Mhh auf der Maus. Auch eine gute Idee. Nur habe ich eine 3 Tasten Maus :( und auf der Mittelmaste ist die Minimap.)

Komme auch so zurecht. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.