Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Narf <_< bis grade eben kein I-Net. Dachte schon das läge am Provider aber es hatte sich nur das Netzwerkkabel gelöst. :fear2: Ich geh jetzt ins TS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem. Der TS Server ist jener von XST?

Und ist denn noch wer dabei?

€: naja. ich schau mal vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das was wird, wär ich auch dabei.

Es wäre meine erste [1.!]

BF 1942 Online Erfahrung.

Also falls es was wird, bitte sachte...

Trefft ihr euch auf nem TeamspeakServer?

Tja, ging wohl irgendwie schief. Schade eigentlich, aber da kann man nichts machen. Auf ein Neues: Wie schaut es heute Abend aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heute abend wieder auf meinem BF42 server falls wer lust hat

connecten zu platoun.ath.cx:14567 mit Ip funzt net da ständig wechselnt ;)

aso server ist von 16:00 Uhr bis 0:00 Uhr on

auch TS ist möglich in dem Zeitraum selbe URL plus standart TS Port

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heute abend wieder auf meinem BF42 server falls wer lust hat

connecten zu platoun.ath.cx:14567 mit Ip funzt net da ständig wechselnt ;)

aso server ist von 16:00 Uhr bis 0:00 Uhr on

Moin Platoun!

Mal aus Neugier, wie kommt es zu den Öffnungszeiten?

Gruß

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das der server hier bei mir daheim steht und um strom zu sparen diese massnahme

Und da viele eh vormittags bis ca. 16 uhr arbeiten sind kommt in den zeiten eh keiner drauf da währe es sinnlos wenn der server 24H am tag läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das der server hier bei mir daheim steht und um strom zu sparen diese massnahme

Und da viele eh vormittags bis ca. 16 uhr arbeiten sind kommt in den zeiten eh keiner drauf da währe es sinnlos wenn der server 24H am tag läuft ;)

Ah ok, jetzt bin ich aber um so mehr verwundert... ;) Was hast du denn für eine Anbindung zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von alice die Light Flat mit bis zu 16.000Kbit/s und da ist auch das prob ich weis nicht was die leitung hergibt *fg* sprich wir konnten es noch nicht austesten wieviele leute drauf können ohne das es lackt aber ich denke mal viele sind es nicht da auf dem server auch noch Coop Maps laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von alice die Light Flat mit bis zu 16.000Kbit/s und da ist auch das prob ich weis nicht was die leitung hergibt *fg* sprich wir konnten es noch nicht austesten wieviele leute drauf können ohne das es lackt aber ich denke mal viele sind es nicht da auf dem server auch noch Coop Maps laufen

Na viele dürften es sicherlich nicht werden. Aber wenn ich es schaffe, schaue ich heute Abend mal vorbei.

Gruß Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen also recort liegt bei 3 man 2 im netzwerk und einer von aussen aber mal schauen ob wir die leitung in die knie zwingen können *fg :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Neues: Wie schaut es heute Abend aus?

Denke mal so ab 22°° Uhr werde ich wieder ins TS gucken ob wer da ist. Oder kann auch sein das ich mich schon auf irgendeinem Server (z.B. Battlebox,Arcor Arena,Leibstandarte oder Geisterjäger) rumtreibe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(z.B. Battlebox,Arcor Arena,Leibstandarte oder Geisterjäger)

Du hast in der Aufzählung einen Server vergessen ;)

OK, ich schau mal ob ich mich anschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das was wird, wär ich auch dabei.

Es wäre meine erste [1.!]

BF 1942 Online Erfahrung.

Also falls es was wird, bitte sachte...

Trefft ihr euch auf nem TeamspeakServer?

jau wir waren im ts. ging aber diesmal nicht so superlange. haben dich auch noch auf kursk gesehen. :D hätte ja nochmal lust heut' abend, aber leider muss ich arbeiten *bähhh*. whatever...klappt bestimmt mal eines tages. im ts müßtest du dich registern, um in die anderen kanäle zu kommen. am besten einfach einen sa antickern dort. hier kannst du sehen, ob grad' wer da ist -> http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blauer. Wie gesagt, war gestern mein "erstes Mal" Bf '42 online.

Dafür hats gerreicht! War funny.

Und schön isset allemal, Leute zu treffen, die man wenigstens schon mal gelesen hat.

Apropos: Im Screenshot-Fred sehe ich da auch grüne Name-Tags.

Wie kommt des? H4xx0rs? :blink: Cooles Feature auf jeden.

Das wird auf jeden wiederholt. Ist eine tolle Abwechselung zu Project Reality.

Auf den TS Server bin ich €: nicht gekommen, weil vergessen hatte, den Port mitzunehmen. :oo:

Also, ich wünsch denn mal nen netten Feierabend und auf ein baldiges, ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Im Screenshot-Fred sehe ich da auch grüne Name-Tags.

Wie kommt des? H4xx0rs? :blink: Cooles Feature auf jeden.

das ist die "Buddy" Funktion. Wenn du im Spiel die Spielerliste öffnest kannst du mit der Maus deine Freunde als "Buddy" markieren. Dann sind die auf der Map und im Bild am grünen Nick zu erkennen ! :)

Leider wurde es heute aben bei mir was später da ich noch mit dem Hund meiner Schwester raus gehem mußte. Die holt den hier nachher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.