Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Danke Blauer. Wie gesagt, war gestern mein "erstes Mal" Bf '42 online.

Dafür hats gerreicht! War funny.

Und schön isset allemal, Leute zu treffen, die man wenigstens schon mal gelesen hat.

Apropos: Im Screenshot-Fred sehe ich da auch grüne Name-Tags.

Wie kommt des? H4xx0rs? :blink: Cooles Feature auf jeden.

Das wird auf jeden wiederholt. Ist eine tolle Abwechselung zu Project Reality.

Auf den TS Server bin ich €: nicht gekommen, weil vergessen hatte, den Port mitzunehmen. :oo:

Also, ich wünsch denn mal nen netten Feierabend und auf ein baldiges, ne?!

ja schön das es gefällt und gemeinsam macht es immer noch am meißten spass. wenn du gerne pr spielst, dann würde ich dir für die '42er die 1918, fh & bg mods wärmstens an's herz legen. das ist grafisch und von den settings her noch einen takken besser.

am besten fügst du auch deinen eigenen nick mit in diese liste ein, wie corsi beschrieben hat. das macht es einfacher sich auf der minimap zu sehen (also wo man ist).

jetzt am freitag abend ist irgendwo ein 1918 event. soll'ma da mitmachen? hätte schon bock... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

jetzt am freitag abend ist irgendwo ein 1918 event. soll'ma da mitmachen? hätte schon bock... :rolleyes:

Mal schaun, ob die Administration das zulässt...

Dieses Wochenende sind wir ja nicht in den heimischen 4 Wänden (Spanferkelessen am Samstag :sabber: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauge mir gerade die neue 18er version. werde es allerdings morgen abend nicht schaffen. sind zum grillen am rhein. sollte es wiedererwarten in strömen giessen, dann wird natürlich gezockt. werde es dann aber samstag abend mal probieren bzw. u.u. auch noch heute.

@ogra: mhhh lecker spanferkel... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern abend noch draufgemacht (vor BG42) und mal auf einem leeren Server kurz getestet, sieht soweit ok aus. Vielleicht klappts ja heute abend mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber gegen die Jungs, die das immer spielen, hat man kaum ne Chance. Bei den Karabinern muß man halt einen Moment überlegen, um zu zielen (weil das Nachladen so lange dauert - der Ogra würde sich freuen, keine Automatikwaffeln und die, die da sind, sind nicht wirklich gut geeignet) und rumms, hats einen schon erwischt.

Aber auf jeden Fall, eine sehr gute Leistung, geile Karten und mit vielen Leuten auch ne Menge Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du teilweise recht. mir ist aber aufgefallen, das wenn man sich ein wenig organisiert bzw. zusammen läuft, man doch einiges gebacken bekommt. treffe eigentlich ganz gut mit den karabinern. finde es ein wenig einfacher als in fh z.b. . hoffe mal, das auch morgen abend gut was los sein wird! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich werd mal zwischendurch sehen, wie es mit unserem Server läuft, Olli hat die 3.0 auch draufgemacht und ich werde mal die Maplisten für den BFRM aktualisieren und neu hochladen, damit das Umstellen schneller geht. Wenn es Coop gibt, wäre am Wochenende vielleicht mal ein Test dran, je nachdem, wie ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt heute einer Bf1918? Hätte ich Bock drauf... Vanilla oder BG gingen auch noch... Habe nur bei BG das Problem, dass ich es noch nicht installieren kann, weil der Installer sich dauernd aufhängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist heute Mittwoch, aber auf dem MOB-Server sind nur 4 Leute. Urlaubszeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wer hat Lust auf ne Runde Galactic Conquest? Ich hab mal unseren Server umgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.