Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bin wieder im Lande, ne runde daddeln?

Geschrieben

wellcome back =) ...bin so nach 22:00 h 1918

:guns:

Geschrieben

Bin grad in TS Spiele erst was DC.

Vielleicht komme ich nach.

Kannst ja Bescheid geben auf welchen Server du gehst. :guns:

Geschrieben

bin auf dem, wo am meißten los ist (mit musik). also dann bis nachher eventuell! :music2:

Geschrieben

Ich komme gleich ins TS. Gucke nur noch auf dem DMax die Doku über die Jagdflugzeuge :)

Geschrieben

Ich komme jetzt zu dem 1918 Server "wo am meißten los ist" "also dann bis nachher eventuell!"

:P

Bf schmiert ab wenn ich joinen will.

Geschrieben

War grade noch ein Ründchen auf dem hslan EoD 0.81 :) Die Version macht echt Spaß :)

Geschrieben

Wie siehts denn heute abend aus ?? Ein oder 2 Ründchen EoD 0.90 auf dem hslan ??

Geschrieben

mal schaun........ :fear2:

Geschrieben

Selbst wenn ich wollte, würde ich die neue Version nicht vor morgen früh fertig geladen haben...

Geschrieben
Selbst wenn ich wollte, würde ich die neue Version nicht vor morgen früh fertig geladen haben...

Soll ich dir die 0.90 schicken ?? Aber dann ist die auch erst übermorgen da <_<

Geschrieben

Ich fange mal an zu laden.

Ist aber eine Komplette Install oder nur ein rießen Patch?

Geschrieben

Komplett neu. Der Installer liest nicht den Pfad aus, wo BF42 installiert ist, den bitte selbst wählen, sonst geht die Installation nach C:\Program Files\EA Games\...

Geschrieben

Fertig geladen.

Wer wäre heute Abend noch Dabei?

Geschrieben

Hab gerade gesehen, bei mir wird das nichts, hab mich zum Betatest für BG42 verabredet.