Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Schade, habe grade mal angespielt. Ist genial geworden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir die 0.90 schicken ?? Aber dann ist die auch erst übermorgen da <_<

--->

Hab gerade gesehen, bei mir wird das nichts, hab mich zum Betatest für BG42 verabredet.

Ginge also eh nicht! Aber danke trotzdem! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gleich dennoch auf dem [hslan]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist Mittwoch, und wie ich sehe wartet Darth Wolferl :rolleyes: schon auf dem Mob-Server der Dinge, die da kommen werden... Ich begebe mich auch gleich dahin, wenn die die Version 1.42 wieder runter habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist Mittwoch, und wie ich sehe wartet Darth Wolferl :rolleyes: schon auf dem Mob-Server der Dinge, die da kommen werden... Ich begebe mich auch gleich dahin, wenn die die Version 1.42 wieder runter habe.

Warum kopierst du deinen Battlegroup42 Ordner nicht einfach und benennst ihn in Battlegroup42 1.41(1.42) um?

Dann brauchst du immer nur kurz die Namen ändern und hast beide Versionen spielbar drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die alte Version gezippt und war zu faul das diesmal zu machen, weil es ja ein Update war. Normalerweise mache ich das auch, gestern hatte ich aber keine Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist Mittwoch, und wie ich sehe wartet Darth Wolferl :rolleyes: schon auf dem Mob-Server der Dinge, die da kommen werden... Ich begebe mich auch gleich dahin, wenn die die Version 1.42 wieder runter habe.

Bis jez aber immer noch keiner da...

Naja, kommt ja noch :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spass euch! =)

...breche gleich mal wieder zur nachtschicht auf, sonst wär ich sicherlich auch dabei... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spass euch! =)

...breche gleich mal wieder zur nachtschicht auf, sonst wär ich sicherlich auch dabei... :(

Nun, war ganz lustig, obwohl ich bei Remagen fast rausgegangen wäre, die Amis sind ja kaumn aus der Base rausgekommen, und wenn, dann hat es einen so schnell erwischt und ich habe fast nie gesehen, wo es herkam. War mit 6 Mann auch etwas zu groß die Karte.

Ich hab im Moment sowiso noch ein kleines Handicap in Form eines (fast geheilten) Tennisarmes [habe zu viel mit großen Gehwegplatten hantiert], den ich aber gerade beim Spielen extrem merke, wenn der Arm auf der Tischplatte aufliegt.

Ich hoffe, nächste Woche sieht man sich mal wieder auf einem Server. Am Samstag habe ich auf jeden Fall am Nachmittag freie Bude und kann da auch mal zocken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, war spassig bis mein Ping mal wieder rumspinnen musste... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ping hüpft auch seit 2 Monaten während dem Zocken bis auf über 180.

Da werd ich dann wegen High-Ping gekickt.

Bald hab ich Urlaub, da werde ich meine Kiste mal wieder neu aufsetzen. Hoffentlich hilft das. Will auch mal wieder Zocken :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 lol wie niedlich! :puuuh:

Frag mal Sven wie mein Ping aussah... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 lol wie niedlich! :puuuh:

Frag mal Sven wie mein Ping aussah... :(

...bis auf über 180...

Wie sah denn dein Ping aus? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng noch ne null dran, das war dann so ungefähr der Wert, der im Spiel erschien, mit der Mitteilung: "Kick wegen High-Ping" (2 Warnungen mit so 300-800 waren vorangegangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.