Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Da dieses wochenede keine events anstehen und das wetter drausen echt zu wünschen übrig lässt (ZU MINDEST HIER IN ÖSTERREICH <_< ) zockt unser clan [DPB] heute abend am 18:00 auf dem haus eigenen FHSW server. wer bock hat auf einige maps der wohl besten BF42 mod FHSW mit zu zocken soll vorbei schaun! würde uns sehr freun! Da ja der server ingamebrowser von bf42 im moment ned funktioniert findet ihr den server mit ip und allem drum und dran in meiner signatur!

wer will kann mich auch per xfire adden und über diesen weg dazu stoßen! Unser TS steht euch auch zur verfügung, die daten findet ihr auf unserer homepage. (siehe ebenfalls signatur) das TS passwort ist: jagdtiger

jemand lust heute nachmittag zu daddeln mit ts...solala ab 15:00 h? mein sonntag ist eh tot heute (scheiss wetter & langeweile). vorzugsweise fh - oder was weiss ich.

Mal schauen was mein Weibchen heute noch vor hat, ansonsten :dwarf::addicted:

bezirze sie & schöne grüße! :D schaue dann gegen 15:00 h wie gesagt mal in's ts...bis später! :guns:

Wir bekommen Besuch, weiß aber nicht, wenn sie da sind, wenn, dann werde ich vielleicht mal kurz mitdaddeln.

Werd schauen was sich machen lässt :D

Hätte mal wieder Lust!

Bin drin...

... und habe den Blauen verjagt *lol*

Wieder raus

komm gleich aufn server, aber mag jetzt nicht noch mein headseat hervorkramen.

mfg

Wo spielt ihr ?? Könnte nach NCIS noch ein bisschen :) Allerdings ohne TS. (Ist immer noch nicht wieder installiert <_< )

sorry hab morgen ne prüfung: entdeckungen und eroberungen, keine zeit, sry

Bei Vanilla crasht mein Battlefield mal wieder. Grade keine Lust es neu zu machen.

nabend =)

kommt noch wer zum battlegroup zoggen bei den möbsen heut' abend? bin solala ab 20:00 h im ts. :guns:

Wenn nix dazwischen kommt* könne ich so zwischen 20°° - 20³° zum spielen kommen. TS hab ich grade installiert und eingestellt :)

*Das ein mein bester Freund anruft das wir uns treffen(dauert meistens so bis 22°°)