Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Wenn nix dazwischen kommt* könne ich so zwischen 20°° - 20³° zum spielen kommen. TS hab ich grade installiert und eingestellt :)

*Das ein mein bester Freund anruft das wir uns treffen(dauert meistens so bis 22°°)

roger that! =) lass mal schön einen daddeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir jetzt noch schnell was zu happern :)

Brauch noch ein paar Minuten. Werde frühestens so ab 20³° im TS sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, TS wird nichts werden, mir kratzt es furchtbar im Hals, aber ich gehe gleich auf den BG. Im Moment ist ja noch nix los. Hab gerade mal ne Runde DC gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, TS wird nichts werden, mir kratzt es furchtbar im Hals, aber ich gehe gleich auf den BG. Im Moment ist ja noch nix los. Hab gerade mal ne Runde DC gezockt.

merde...ctd bei "faid pass". solltest du das lesen sven, dann versuch mal einen mapchange. hatte letztens auch ctd's bei bg. kann mich aber nicht an den mapnamen erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tote hose aufm server! :(

wird noch...ein 5 vs 5 kriegen wir bestimmt hin. :ugly:

installiere mal bg neu...scheint ja zu funzen (sind 6 mann drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merde...ctd bei "faid pass". solltest du das lesen sven, dann versuch mal einen mapchange. hatte letztens auch ctd's bei bg. kann mich aber nicht an den mapnamen erinnern.
Hast Du das neue Zara5stra-Mappack geladen? Wenn ja, es liegt definitiv an dieser BF1942-Custom-Map, auf der die BG-Map aufsetzt. Die originale Map ist ca. 33MB groß und aus dem Jahre 2005 und damit geht es. Die neue hat ca. 64MB und ist von diesem Jahr und crasht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh eigentlich hab ich nichts großartigeres in richtung '42 & mods installiert in letzter zeit und bisher konnte ich bg ja auch problemlos daddeln. bis auf glaube ich vergangene woche, wo ein map halt einen ctd verursachte. heute jedoch kam dann nach neuinstallation diese ie-debugmeldung permanent. fh usw. funzt aber. whatever...werde das mal in ruhe aufbügeln. :)

n8 zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nur wenig spielen, weil die Pisskiste an der ich hocke, abschmiert! :sniff:

Ick meld' mir demnächst mal im TS, wenn der PC umgetauscht ist, um mit euch Altmeistern zu daddeln! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts heute abend aus ?? Ich geh jetzt noch zu nem Kumpel(muß noch Feinjustierungen an seinem PC machen) und wollte heute abend ein bisschen BF zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mod?

Schon mal kein nehme ich an FH :P

Bei Vanilla müsste ich nochmal schauen warum es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.