Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

@miggi & kraksel: wie lange ging's denn gestern noch? mir ist der film gerissen *hüstel*. :whistling:

Na so Ein Uhr wars dann schon :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand heut abend lust un zeit?

so ca 20:15-20:30 aufm asg-server (85.14.216.32:14567)

wer will darf auch gern im ts vorbei schneien, daten müssten ja bekannt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand heut abend lust un zeit?

so ca 20:15-20:30 aufm asg-server (85.14.216.32:14567)

wer will darf auch gern im ts vorbei schneien, daten müssten ja bekannt sein ;)

Uiuiui - heut ist Mittwoch, da ist Battlegroup angesagt - ausserdem will ich dich nicht wieder so vorführen müssen wie gestern^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die IP für den BG Server? Hätte Bock mitzuspielen... EoD habe ich schon hinter mir und ich hoffe, dass ich keine Crashes bekomme *Vista böse anguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute hat echt fun gemacht heute auf unseren server :daumenhoch: weiter so bis denne schlaft schön :blink:

und man sieht sich beim nächsten kill :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau battlegroup macht spass! :) obwohl ich nie verstehen werde, warum da so wenig los ist. :mellow: aber macht trotzdem spass......nä echt jetzt!!! *lol*

n8

-edit-

bruuumllllllllll :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau battlegroup macht spass! :)obwohl ich nie verstehen werde, warum da so wenig los ist.

...

nicht nur du, nicht nur du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fhsw geht bei mir irgendwie nich....er instaliert zwar aber im spiel is nichts zu sehen -.-

...ist etwas kniffelig. du mußt den ordner "fshw" nach c:\programme -> ea-games -> battlefield1942 -> mods einfach reinkopieren (nicht nach program files). den fehler habe ich zumindest gemacht. dann müßte es eigentlich gehen. im ingamebrowser ist fshw dann blau mit "fh" unterlegt.

zudem bräuchtest du das fh-fanmappack 6 wie gesagt.

gl! nun...schaue später auch mal rein und hoffe es funzt! bin mal gespannt auf die mod.... :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.