Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

kommt heute abend noch jemand zoggen?

Melde dich mal per PM Blochi dann rocken wir mal den Zesore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich mal per PM Blochi dann rocken wir mal den Zesore :D

miggi,da war ich schon im bett.wollte aber am sonntag mittag/nachmittag mit andi zoggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miggi,da war ich schon im bett.wollte aber am sonntag mittag/nachmittag mit andi zoggen!

ui da bin ich auch dabei. wann wolltet ihr denn loslegen und treffen wir uns im ts? es geht doch nichts über einen schönen langsamen gemütlichen nachmittagsf...öhm zock. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui da bin ich auch dabei. wann wolltet ihr denn loslegen und treffen wir uns im ts? es geht doch nichts über einen schönen langsamen gemütlichen nachmittagsf...öhm zock. :lol:

So ählich dachten wir auch... ^^

Klar TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

trudel dann mal so gegen 15:30 h auf 'ne runde vanilla ein. :guns:

Da schließe ich mich dann mal an :dwarf::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu sind alle wieder wech, aber ich bin noch offen für ne Runde vor dem BG-Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

werde heute nacht ausgiebigst zocken. evtl. noch jemand dabei? kann nicht vor 23:00 h. btw, bei den moongamers läuft rtr (alle karten). hatten wir ja letztens im ts und da ist nachts echt was los. der screen ist von gestern ca. 3:00 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

werde heute nacht ausgiebigst zocken. evtl. noch jemand dabei? kann nicht vor 23:00 h. btw, bei den moongamers läuft rtr (alle karten). hatten wir ja letztens im ts und da ist nachts echt was los. der screen ist von gestern ca. 3:00 h.

ja - heute ist allerdings BG angesagt... Schade, dass unser Server immer noch rumzickt - hätte gern wieder mal RtR mit odentlichem Ping gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - heute ist allerdings BG angesagt... Schade, dass unser Server immer noch rumzickt - hätte gern wieder mal RtR mit odentlichem Ping gespielt :(

mhhh also wenn da nach 23:00 h noch was los ist, dann komme ich natürlich zu bg. also eine ordentliche ping bei den moongamers ist leider nicht. so um die 100 hat man schon. ist aber noch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... Jeden Mittwoch BG und ich kann nciht, weil Frauchen sich aufregt... Kleine Frage: Kann man nicht montags mal auf einem bf-g Server BF 1918 im Coop laufen lassen? Wäre mal was feines...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.