Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Nach 23 Uhr könnte ich Donnerstags mal. Sonst ists schlecht mit aufstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nächste Woche wieder. Hab ab Montag Spätschicht und kann am Sonntag dann endlich mal wieder bei den Möbsen BG spielen :)

Diese Woche klappts vielleicht Freitag abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wer Bock auf ein entspanntes RÜndle FH ?

yep...lümmel mich dann gleich mal bei den pixelfightern rum. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade drauf, muß erst mal meine Frau von der Arbeit holen, vielleicht dann noch ein bißchen. Müßte gerade Omaha Sector D laufen. Da ich lange nicht FH gespielt habe, war mein KD unter aller Kanone. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade drauf, muß erst mal meine Frau von der Arbeit holen, vielleicht dann noch ein bißchen. Müßte gerade Omaha Sector D laufen. Da ich lange nicht FH gespielt habe, war mein KD unter aller Kanone. :baeeeeeh:

ach drauf geschissen! ;) als ami stirbst du eh tausend tode auf der map. also evtl. bis später?! ts bleib' ich raus und höre lieber satte musi dazu. :music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach drauf geschissen! ;) als ami stirbst du eh tausend tode auf der map. also evtl. bis später?! ts bleib' ich raus und höre lieber satte musi dazu. :music2:

och komm, TS wär schon fein :)

ja, ich surf jetz noch ein wenig und werd so gegen 8 halb 9 wohl tdp oder pixel aufsuchen, mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich denke, daß ich bald folgen werde.heute mal mit meinem richtigen Namen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade drauf da aber ich jedesmal rausgeworfen werde und zwar wegen " Time Up PB Client" was isn das fürn rotz??? kann i da wat machen? null plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, du musst PB manuel updaten, war bei mir auch so

War ein nettes Ründchen, und ich war gar net so schlecht drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie sieht es aus? War gerade etwas auf der Battlebox, sonst keiner da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.