Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

oja @Blauer der DL dauert ewig dat wird wohl nix heut mit BG42 new :kritisch:

mach mich dann mal aufm weg zu die pixel.....

gl & hf! :daumenhoch: denke bis spätestens mittwoch abend dann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das dass heute noch was wird. Ich schmeiss die 1.5 jetzt gleich an und setzt mich dann vor die Glotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, habe eigentlich immer Zeit, außer mal ne Stunde später, wenn ich den Christian nach Alzey fahre, aber das wird so gegen 5 erst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem schönen, gemütlichen Nachmittags - äh - Zock? :rolleyes:

Da sind wir dabei. :yiiiiha: Uhrzeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrgh, meine Frau hat, anstelle ein Programm zu starten, den PC ausgemacht, habs nur nebenbei mitbekommen, der Server müßte wieder laufen. War bis eben bei BG, dort sind Coop-Maps und die Bots sind ziemlich fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ! das war nix ! Ich war bis grade bei meinem besten Freund um ne Netzwerkkarte einzubauen und Windows Xp mit Servicepacks zu installieren. Kam bis zum Download von SP2 (hat nur DSL 1000). Den Rest machen wir morgen.

Aber wenn ihr nachher battlegroupen geht bin ich ne Stunde dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin bei den Möbsen (78.46.68.13:14568:23001), Battlegroup oder falls da nix mehr los ist, auf dem hslan (88.198.16.138:14567:23000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

bin bei den möbsen gleich zum battlegroup0rn und hoffe mal es ist was los. muss nur zwischendurch mal 'ne runde idlen zum wäscheaufhängen und so. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.