Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ok, ich schreiben noch schnell etwas (muß ein paar Maps testen) und komme so gegen 20.30 nach, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt heute jemand auf dem MOB Server? Weil wegen, wenn PB nicht rumpisst, bin ich heute Abend ab 20.00 für 1-2 Stündlein dabei! Auch im TS, wenn mir jemand die IP zukommen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Server läuft jetzt auf "Dc no fly zone"

Name: Urban Warfare | CTF <uw>

Ip: 85.14.229.142

Port: 14567

Wir müssen ein Problem eingrenzen, das bei unserer standart map zu problemen führt.

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen! Falls ihr die Meldung "Keine Verbindung zum Server aufgebaut! Server ist voll!"

bekommt, bitte PN an mich. Danke!

fehler13e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass ich kein dc mehr hab

ansonsten, wer hat heut abend lust auf ne runde FH ? (sofern da keine custom-maps laufen, die hab ich nämlich alle nicht und runterladen hat selbst nach dem x-ten mal immer noch net funktioniert :( ) - nachdem ich mich verkühlt hab, wirds heut eh nix mit fortgehen, also wär ich für ne runde zock-spaß zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher kam das auch gefühlt alle 2 Monate, jetzt habe ich es bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gesehen :(

Am besten waren immer diese japanischen Ausschnitte :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.