Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich würde sowieso die Festplatte partitionieren. Oder Kann man das bei Schrottsta nicht mehr ??

Doch, das Schleppi war sogar schon voreingeteilt und das Verzeichnis "Eigene Dateien" ist auf D:\

Immer ran Stefan1990 mal sehen ob dir was gefällt . so bin gleich wieder auf den Server bis gleich. warst ja leider schnell wieder weg schade eigentlich.

So, als Memo für mich: Heute abend unseren Server auf BG Coop umstellen und dann kann, wer Lust hat, mal kommen und testen, ob es noch Lags oder Verbindungsprobleme gibt. Macht mal bitte Vorschläge, welche Maps, es sollten solche, wie Berlin oder Stalingrad sein, also relativ infanterielastig.

So, als Memo für mich: Heute abend unseren Server auf BG Coop umstellen und dann kann, wer Lust hat, mal kommen und testen, ob es noch Lags oder Verbindungsprobleme gibt. Macht mal bitte Vorschläge, welche Maps, es sollten solche, wie Berlin oder Stalingrad sein, also relativ infanterielastig.

ja mach mal. ich schaue auf jeden fall rein heute abend. habe letztens auf einem anderen server coop gespielt und muss sagen ich war überrascht wie fit die bots doch geworden sind. war früher nie so mein ding, aber so macht's echt laune.

@steff1990: respekt das es mal ein eingefleischtler fh'ler probiert und sich bg wenigstens mal anschaut! :daumenhoch: da könnte sich so manch anderer mal 'ne schnitte dran abschneiden. ;) wie waren denn die ersten eindrücke?

Und dann halt noch den Kompatibilitätsmodus XP und Adminrechte, damit Punkbuster gestartet werden kann.

Nix da! Unter Komp. Modus XP schmiert er bei mir ab! Alle Mods (bis auf BG) laufen online bei mir unter Komp Win98/ME auf dem Lappy und PB macht keinen Ärger. Nur bei BG pisst der rum... Konnte das bis jetzt noch nicht beheben. Und von EA kommt lapidar "Battlefield 1942 ist zu einem Zeitpunkt geschrieben, als Windows Vista noch nicht geschrieben worden war. Daher kann es sein, dass es unter Vista nicht läuft."

Wieso kriegt Activision das denn hin? Vampires The Masquerade Bloodlines und CoD2 laufen ohne Komp. Modus nur meine EA Spiele muss ich so einstellen? :gehtsnoch:

Nix da! Unter Komp. Modus XP schmiert er bei mir ab!
In welchem Verzeichnis ist Battlefield installiert? Was für ne Grafikkarte?

Joar ! Ich werde nach Feierabend mal nachsehen ob noch wer auf unserem Server ist :)

In welchem Verzeichnis ist Battlefield installiert? Was für ne Grafikkarte?

C:\Spiele\EA GAMES\BAttlefield 1942

GraKa is ne HD Radeon 34irgendwas (Laptop halt)

Hat aber gestern saumäßig Spaß mit euch gemacht (habe mit dem PC gespielt, nicht mit dem Lappy)

Bloß habe ich immer Bammel, dass der PC wieder einfriert

Gut dann sind sowohl Graka, als auch Verzeichnis scheinbar ok. Ist nur mit dem Kombatibilitätsmodus sehr seltsam. Ich hab mal den Wiki-Artikel etwas angepaßt.

Wie gesagt, BG kickt PB mich unter Win98/ME immer und XP funzt gar nicht, weil CTD online und sonst funzen alle Mods bis auf BG und FHSW unter Win98/ME Komp. mit Adminrechten. So'ne Scheise

€: Die Grafikkarte vom Laptop ist ne ATI Mobility Radeon HD 3450