Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Waren ein paar schöne Runden und die Bots haben uns auf Stalingrad und Bulge auf alliierter Seite keine Chance gelassen. Ich werde heute nachmittag mal die Tickets hochdrehen, daß die Runden nicht so kurz sind. Dann könnten wir heute abend noch mal starten. Auch werde ich mal die KI runterdrehen, um zu sehen, ob die kurzen Ruckler damit zusammenhängen. Bei GC war nämlich alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren ein paar schöne Runden und die Bots haben uns auf Stalingrad und Bulge auf alliierter Seite keine Chance gelassen. Ich werde heute nachmittag mal die Tickets hochdrehen, daß die Runden nicht so kurz sind. Dann könnten wir heute abend noch mal starten. Auch werde ich mal die KI runterdrehen, um zu sehen, ob die kurzen Ruckler damit zusammenhängen. Bei GC war nämlich alles einwandfrei.

jau hat richtig laune gemacht! wußte garnicht das es auch teamkillende bots gibt. :lol: im ganzen lief der server ja wie butter. mal gespannt ob's wirklich an der ki liegt mit den rucklern. ja und ein paar tickets mehr wären nicht schlecht.

btw, warum sind eigentlich nicht alle maps (vor allen dingen die neuen) mit dabei?

kann heute leider erst ab 22:00 h (bin vorher noch beim yoga). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach ein paar willkürlich rausgesucht und ich glaube von den neuen sind noch nicht alle verbotet. Wenn ich dran denke, nehme ich alle Coops rein und dann kann man ja auch mit Mapvote eine genehme sich raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann heute leider erst ab 22:00 h (bin vorher noch beim yoga). :ugly:

Na ja ist auch eine Art sich auf ein Computerspiel vorzubereiten :D:rolleyes:

post-3830-1227017289_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche IP guck mal in meiner Sig, da steht die aktuelle drin und die Map, die gerade läuft. So, jetzt erst mal Feierabend und ab nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche IP guck mal in meiner Sig, da steht die aktuelle drin und die Map, die gerade läuft. So, jetzt erst mal Feierabend und ab nach Hause!

war eben mal draus.hatte teilweise echt heftige lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern gut abgesehen von den Selbstmordgefährdeten Bots die liefen mir alle Nase lang vor die Fahrzeuge. Versuche auch heute Abend dabei zu sein .So wie ich gelesen hatte war der Server stellenweise man Ruckeln . Ich habe erst gedacht es würde nur an meinen Rechner liegen habe versucht im Spiel von euch zu erfahren ob es bei euch ruckelt aber ich bekam leider keine Antwort. SO genug vielleicht bis Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Spiel teilweise schlecht zu schreiben. Die Ruckler hat irgendwie der Server, ich vermute mal, es hat was mit den Bots zu tun. Wir müßten es irgendwann noch mal im normalen Modus probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vor zwei zurück müssen es mal ohne Bots ausprobieren . war das wieder ein Gemetzel Wenn die Bots ein wenig Taktik verstehen würden was ja nicht geht das wäre super .Hatte ganz schön zu kämpfen wenn mehr als ein realer Spieler auf der anderen Seite sind .Na ja wenigsten Reparieren die Bots ein mal .Heute hat sich mal wieder diese blöde Verzögerung bemerkbar gemacht war schon hinter dem Hügel und wurde trotzdem getroffen. Na ja können das ruhig öfter mal spielen.

Zu Überlegen wäre mal das wir Spieler gegen die Bots alleine Spielen 20:1 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nur gegen Bots ist aber auch nicht so prickelnd. :rolleyes: Ansonsten hat es aber Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lags waren einfach nur nervig...und diese fliegermap ist ja sowas von langweilig für nichtflieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.