Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Naja, für Coop sollten wir uns einige wenige Karten raussuchen, die nicht allzu groß sind. Ich erinnere mich gestern an Bulge, da hatten wir als Allies gegen den Computer kaum ne Chance, ebenso auf Stalingrad (ohne Tanks). Aber ich habe gerade vom Olli ne Antwort, das Ruckeln liegt zu 99% an den Bots.

@Blochi: Ich glaube dem Ogra ist auch schlecht geworden, als er be mir unbedingt als Heckschütze mitfliegen wollte. :whistling:

Jetzt liegen die Startickets so bei knapp 600 und die Länge ist ok, denke ich. Morgen Mittag kommt erst mal wieder GC drauf. Wegen BG bei den Möbsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

na dann wird wohl jetzt keiner mehr kommen. sehen uns morgen abend bei den möbsen dann. lümmel mich noch 'ne runde bei pfc rum. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hätte ja noch Lust, aber ich habe Kopfschmerzen wie sau und bin sowieso vom Tag geschafft :(

Leg für mich ein paar Sprengpacks mit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand wach?

Werd noch ein Ründchen machen :whistling:

wahhhh bin gerade raus...genug für heute...schade & n8. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab den Server wieder auf GC zurückgestellt, wir sehen uns dann heute Abend bei den Möbsen. Und die Lags sind 99% vom Coop-Modus, gestern bei Nancy, als die Achsen nur noch eine Base hatten und mir auf einmal in Gruppen entgegen kamen, hatte ich Mühe, mit meinem Panzer die alle wegzuputzen (zum Glück hatte sich einer ins MG gesetzt und mitgemacht), nach dem Massaker lief es wieder problemlos, bis der nächste Pulk ankam.

Und ich kann mich erinnern, daß wir auf dem MOB-Server im Coop die gleichen Probleme hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab den Server wieder auf GC zurückgestellt, wir sehen uns dann heute Abend bei den Möbsen.

Ich versuche pünktlich rauszukommen. Ging die beiden letzten Tage ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht, weil der PC dauernd einfriert und meine Olsch am Lappy Metin2 zocken muss... Ich plane erstmal nen Amoklauf, dann kann Expert sich warm anziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blochi flexibel sein ist hier die Device ich bin auch kein Fliegerass .Ich weiß es ist nervig wenn man von so einen Freak immer wieder abgeschossen wird glaub es mir immer wenn Edke in der Luft auf der anderen Seite ist hilft nur eins verstecken. genau so rätselhaft ist es wenn solche Asse dich hinter der Flak wegschießen da könnt man in die Luft gehen .Wenn es dann zu krass wird gehe ich dann vom Server ist gesünder für meine Geldbörse und Gesundheit.Ha,HA.

Sven hast du diese Problem schon mal im BG Forum gepostet dann teste mal an ob dieser Lag auch auftritt wenn du Offline spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck-Norris schon mal ein Selbsttest durchgeführt die Probleme könnten jede Menge sein vom Arbeitsspeicher IDE-Kabel ,CPU.Festplatte,Grafikkarte oder aber falschen oder zerstörten Treiber. Sag mal was du als letzes installiert hast oder welchen Treiber du erneuert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneuert habe ich:

Grafiktreiber

Prozessortreiber

Chipsatztreiber

Mainboardtreiber

Soundtreiber

Hersteller hat ein BIOSupdate gemacht

Hardware ist laut Hersteller auch in Ordnung (war 2mal beim Reparieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blochi flexibel sein ist hier die Device ich bin auch kein Fliegerass .Ich weiß es ist nervig wenn man von so einen Freak immer wieder abgeschossen wird glaub es mir immer wenn Edke in der Luft auf der anderen Seite ist hilft nur eins verstecken. genau so rätselhaft ist es wenn solche Asse dich hinter der Flak wegschießen da könnt man in die Luft gehen .Wenn es dann zu krass wird gehe ich dann vom Server ist gesünder für meine Geldbörse und Gesundheit.Ha,HA.

Sven hast du diese Problem schon mal im BG Forum gepostet dann teste mal an ob dieser Lag auch auftritt wenn du Offline spielst.

jo der edke ist echt ein freak. da geht's mir nicht anders. sobald ich einen flieger höre flüchte ich mich ab in den bunker. :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck-Norris blöde frage was hast du drauf xp mit sp3 oder Vista mit sp1 . Ich hatte ein Problem mit dem Kabel zur Festplatte war kaputt hatte auch alles probiert Speichertest CPU test und Grafikkarten test nichts war alles in Ordnung und dann das Kabel ausgetauscht und siehe da er lief wieder. Noch eine Frage fiert er generell ein oder nur bei bestimmten Programmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh noch ein ründchen auf TDP oder PF - vl. sieht man sich ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bf-games´ler kommt doch heute ab 18:00 auf unsern FHSW server! Benötigt wird FHSW in der aktuellsten version 0.3b und damit ihr alle FHSW maps auch spielen könnt braucht ihr noch das Forgotten hope fanmappack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.